Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Heruntergeladen 4 Diebe Spiel

von Libby031149
2015-02-24 05:16:19
#1
Libby031149
5
(Übersetzt von Microsoft) Bevor Sie alle Werbung zu diesem Spiel hinzugefügt würde es erinnern, dass ich wollte die Sounds und Musik stumm, aber nicht mehr. Es ist SO laut! Gibt es eine Möglichkeit, dies im Spiel zu setzen, die ich nicht gefunden habe?
(Original) Downloaded Forty Thieves game

Before you added all the advertising to this game it would remember that I wanted the sounds and music muted but doesn't any more. It is SO loud! Is there a way to set this in the game that I haven't found?
von Libby031149
2015-02-24 05:16:19
Gefällt mir
Antworten
#2
Libby031149
(Übersetzt von Microsoft) Sie können den Ton und die Musik stummschalten, indem Sie im Spiel auf die Optionsschaltfläche (die wie ein Zahnrad aussieht) klicken und dann den Sound und die Musik auf ein Minimum festlegen. Stellen Sie sicher, dass Cookies und Flash-Shared-Objekte in Ihrem Browser aktiviert sind und dann Ihre Präferenz gespeichert wird, und das nächste Mal, wenn die Spiele mit dem Ton und der Musik stummgeschaltet beginnen.
(Original) You can set the sound and music to mute by clicking the options button (which looks like a gear) in the game and then set the sound and music to minimum levels. Make sure that cookies and Flash shared objects are turned on in your browser and then your preference will be saved, and next time the games will start with the sound and music muted.
von Novel Games
2015-02-24 10:46:00
Gefällt mir
Antworten
#3
Libby031149
13
(Übersetzt von Microsoft) Vielen Dank
(Original) thank you
von May El-Banna
2019-01-21 21:05:25
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden