Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Spieltricks und -tipps

Hallo Partituren und die Fähigkeit, sie zu duplizieren und zu betrügen

von mksara
2018-06-30 12:06:50
#1
mksara
5
(Übersetzt von Microsoft) Ich spiele Gaps Solitaire und ein Kerl dort, JNS übernimmt die hi Anzeigetafel, indem er seine Partituren dupliziert und im Grunde alle anderen ausschließt. Können Sie diese Fähigkeit entfernen? Es passiert, wenn, anstatt ein neues Spiel zu treffen, nachdem Sie Ihre Punktzahl registrieren und die Anzeige ansehen, Sie irgendwo anders treffen, und dann erhalten Sie die Möglichkeit, die Partitur wieder zu posten. Er hat dies über 50 Mal mit mehreren Partituren getan!!

Passiert das in anderen Spielen??
(Original) Hi scores and ability to duplicate them and cheat

I play Gaps Solitaire and one guy there, JNS is taking over the hi scoreboard by duplicating his scores and basically shutting everybody else out. Can you remove that ability? It happens if instead of hitting new game after you register your score and watch the ad, you hit anywhere else, and then you get the opportunity to post the score again. He has done this over 50 times with several scores!!

Is this happening in other games??
von mksara
2018-06-30 12:06:50
Gefällt mir
Antworten
#2
mksara
(Übersetzt von Microsoft) Es gab einen Fehler in unserem System, der dazu führte, dass die alte Buggy-Version des Spiels angezeigt wurde. Wir haben es behoben und die richtige Version wird jetzt angezeigt. Wir haben auch die doppelten Punkte entfernt. Ich hoffe, Dass Sie das Spiel weiterhin genießen können.
(Original) There was a bug in our system which caused the old buggy version of the game to be shown. We have fixed it and the correct version is now shown. We have also removed the duplicate scores. I hope you can continue to enjoy the game.
von Novel Games
2018-07-03 13:20:32
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden