Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Spieltricks und -tipps

Wie zu spielen Swap!

von How to play Swap!
2010-12-15 17:49:23
#1
How to play Swap!
0
(Übersetzt von Microsoft) Ich war nie in der Lage, Swap mit weniger als 50 Zügen zu spielen. Die geringste Anzahl von Zügen ist 46, kann mir jemand bitte beibringen, wie man das macht?
(Original) How to play Swap!

I was never able to play swap with less than 50 moves. The least number of moves is 46, can someone please teach me how to do this?
von How to play Swap!
2010-12-15 17:49:23
Gefällt mir
Antworten
#2
How to play Swap!
(Übersetzt von Microsoft) Sie können die Tipps für das Spiel sehen. Wenn Sie zur Anleitungsseite gehen, gibt es einen Link zur Tipps-Seite.
(Original) You can see the tips for playing the game. When you go to the instructions page there is a link to the tips page.
von Novel Games
2010-12-20 09:16:26
Gefällt mir
Antworten
#3
How to play Swap!
2669
Antwort auf #1:
(Übersetzt von Microsoft) Ich liebe deinen Benutzernamen!
(Original) I love your username!
von Piotr Grochowski
2018-12-16 16:40:57
Gefällt mir
Antworten
#4
How to play Swap!
1055
(Übersetzt von Microsoft) Wo ist die "Anleitungsseite"? Vielen Dank.
(Original) Where is the "instructions page"? Thank you.
von Jennifer Solis
2019-07-27 07:09:18
Gefällt mir
Antworten
#5
How to play Swap!
Antwort auf #4:
(Übersetzt von Microsoft) Die Anleitungsseite ist die Seite, auf die Sie gelangen, wenn Sie auf die Startschaltfläche klicken. Wir haben die Tipps Link von der Seite entfernt, müssen Sie selbst herausfinden, wie man in 46 Zügen zu beenden.
(Original) The instructions page is the page you get to when you click the start button. We have removed the tips link from the page, you will need to figure out yourself how to finish in 46 moves.
von Novel Games
2019-07-29 13:41:00
Gefällt mir
Antworten
#6
How to play Swap!
24
(Übersetzt von Microsoft) dieser sooobhard
(Original) this sooobhard
von Roland Natividad
2020-10-14 05:05:22
Gefällt mir
Antworten
#7
How to play Swap!
0
Antwort auf #1:
(Übersetzt von Microsoft)
Ich war nie in der Lage, Swap mit weniger als 50 Zügen zu spielen. Die geringste Anzahl von Zügen ist 46, kann mir jemand bitte beibringen, wie man das macht?
(Original)
I was never able to play swap with less than 50 moves. The least number of moves is 46, can someone please teach me how to do this?
von hrtoisiq
2020-11-21 19:16:52
Gefällt mir
Antworten
#8
How to play Swap!
5
Antwort auf #7:
(Übersetzt von Microsoft) Ich war nie in der Lage, Swap mit weniger als 50 Zügen zu spielen. Die geringste Anzahl von Zügen ist 46, kann mir bitte jemand beibringen, wie man das macht?
(Original) I was never able to play swap with less than 50 moves. The least number of moves is 46, can someone please teach me how to do this?
von I was never able to play swap with less than 50 moves. The least number of moves is 46, can someone please teach me how to do this?
2021-07-24 16:02:56
Gefällt mir
Antworten
#9
How to play Swap!
Antwort auf #8:
(Übersetzt von Microsoft) @I war nie in der Lage, Swap mit weniger als 50 Zügen zu spielen. Die geringste Anzahl von Zügen ist 46, kann mir bitte jemand beibringen, wie man das macht? gibt es ein "ANSWER" -Power-Up, mit dem Sie die 46-Moves-Lösung sehen können
(Original) @I was never able to play swap with less than 50 moves. The least number of moves is 46, can someone please teach me how to do this? , there is a "ANSWER" power up which you can use to see the 46 moves solution
von Novel Games
2021-07-27 14:13:53
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden