Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Misc-Fragen für Cloud-Spiele

von Martin Lam
2016-12-15 12:22:48
#1
Martin Lam
0
(Übersetzt von Microsoft) Hallo Peter,

Ich entwickle eine neue Website für die Veröffentlichung von Spielen vor allem für mobile Geräte. Ich möchte Ihre Cloud-Spiele verwenden.

1. Ich habe versucht, ein neuartiges Spiel zum Testen dort zu setzen, es funktioniert auf dem iPad, aber wenn man ein Samsung Note 2 verwendet, stoppt es bei "Ihr Logo". In welchen Umgebungen werden die HTML5-Spiele getestet?

2. Sind alle Novel-Spiele HTML5 bereit?

3. Gibt es eine Möglichkeit, die Verwendung des HTML5-Formats nur für das Skript anzugeben? Jetzt auf dem Desktop, es verwendet Flash. Dies ist notwendig, da die Browser Flash längerfristig, auch in Desktop-Umgebungen, nicht mehr unterstützen.

4. Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel Icon Bilder, Klassifizierung und Anleitung simonen?

Danke!
(Original) Misc Questions for Cloud Games

Hi Peter,

I am developing a new website for publishing games mainly for mobile devices. I want to use your Cloud Games.

1. I tried putting a Novel game there for testing, it works on iPad, but when using a Samsung Note 2, it stops at "Your logo". In what environments the HTML5 games are tested?

2. Are all Novel games HTML5 ready?

3. Is there a way to specify using HTML5 format only on the script? Now on desktop, it uses Flash. This is needed because in a longer term, even on Desktop environments, the browsers will not support Flash anymore.

4. Is there a way to get the game icon pictures, classification and instruction texts in a batch?

Thanks!
von Martin Lam
2016-12-15 12:22:48
Gefällt mir
Antworten
#2
Martin Lam
(Übersetzt von Microsoft) Unsere HTML5-Spiele sind mit allen gängigen Browsern kompatibel: IE10+, Chrome, Firefox, Safari, Opera. Wenn Sie die neueste Version eines dieser Browser verwenden, dann sollte es funktionieren. Können Sie mir sagen, welche Version des Browsers Sie in Anmerkung 2 verwenden, damit wir untersuchen können?

Zu diesem Zeitpunkt haben wir 457 Spiele, und 15 von ihnen sind noch nicht in HTML5 verfügbar. Alle unsere 390 Einzelspieler-Spiele sind bereits in HTML5 verfügbar. Wir gehen davon aus, dass die restlichen 15 Spiele noch vor Jahresende verfügbar sein werden.

Derzeit gibt es keine Möglichkeit, HTML5 nur für das Skript anzugeben. Wenn der Browser nicht Flash-Plugin unterstützt, dann wird HTML5 Format angezeigt werden, auch auf Desktop-Computern, können Sie versuchen.

Wir bieten derzeit keine Möglichkeit, Icons und Texte in einem Stapel zu erhalten. Wir werden darüber nachdenken.
(Original) Our HTML5 games are compatible with all major browsers: IE10+, Chrome, Firefox, Safari, Opera. If you are using the latest version of one of these browsers, then it should work. Can you tell me which version of browser you are using in Note 2 so that we can investigate?

At this time we have 457 games, and 15 of them are not yet available in HTML5. All our 390 single player games are already available in HTML5. We expect the remaining 15 games will also be available before the end of the year.

There is currently no way to specify HTML5 only on the script. If the browser does not support Flash plugin, then HTML5 will be format will be shown, even on desktop computers, you can try.

We currently do not offer a way to get icons and texts in a batch. We will consider it.
von Novel Games
2016-12-15 12:58:30
Gefällt mir
Antworten
#3
Martin Lam
0
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Hallo, vielen Dank für Ihre prompte Antwort.

Mein Browser ist Chrome V54.0.2840.85. Android 4.4.2

(Original) Hi, thanks for your prompt reply.

My browser is Chrome V54.0.2840.85. Android 4.4.2

von Martin Lam
2016-12-15 14:05:17
Gefällt mir
Antworten
#4
Martin Lam
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Vielen Dank für Ihre Informationen. Wir werden untersuchen,
(Original) Thank you for your information. We will investigate
von Novel Games
2016-12-16 12:25:44
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden