Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Meistere alle Spiele der Menschheitsgeschichte

von NOT Novel Games2
2018-12-15 16:51:03
#1
NOT Novel Games2
34
(Übersetzt von Microsoft) Nun, da Benutzer viele Vorschläge an mich gesendet haben, habe ich einen Vorschlag an Sie. Meistere alle Spiele der Menschheitsgeschichte. Können Sie es tun?
(Original) Master all the games in human history

Now that users have sent many suggestions to me, I have a suggestion to you. Master all the games in human history. Can you do it?
von NOT Novel Games2
2018-12-15 16:51:03
Gefällt mir
Antworten
#2
NOT Novel Games2
2669
(Übersetzt von Microsoft) Nein. Ich glaube nicht, dass es möglich ist, über 91 "Finish Percent" in diesem Spiel zu bekommen: http://www.novelgames.com/en/colouring/
(Original) No. I don't think it's possible to get above 91 "Finish Percent" in this game: http://www.novelgames.com/en/colouring/
von Piotr Grochowski
2018-12-15 19:57:18
Gefällt mir
Antworten
#3
NOT Novel Games2
2583
(Übersetzt von Microsoft) Es ist auch nicht möglich, 5 Sterne in Icosihena-Minen zu erhalten, ohne Lebens-Powerups zu verwenden
(Original) It's also not possible to get 5 stars in Icosihena Mines without using Life powerups
von Alex Gordillo
2023-10-31 06:09:35
Gefällt mir
Antworten
#4
NOT Novel Games2
2669
(Übersetzt von Microsoft) Das Problem mit dem Malspiel wurde bereits behoben, und @Novel Games ermöglichte es, alle Spiele der Menschheitsgeschichte zu meistern, indem es Münzen und Power-Ups einführte.
(Original) The Colouring Game issue has already been bugfixed, and @Novel Games made it possible to master all the games in human history by introducing coins and power ups.
von Piotr Grochowski
2023-11-01 02:20:35
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden