Sie müssen zwei Grundfertigkeiten beherrschen:
1) Finden Sie die einzig möglichen Positionen der Minen von einer bestimmten Anzahl:
Für den folgenden Fall:

Nur eine abgedeckte Kachel befindet sich neben der eingekreisten Kachel, und daher muss diese abgedeckte Kachel eine Mine enthalten:

2) Wenn alle Minen aus einer bestimmten Anzahl gefunden werden, löschen Sie alle verbleibenden Fliesen:
Für den folgenden Fall:

Sie haben die Mine bereits für die eingekreiste Fliese gefunden, und daher müssen alle verbleibenden Fliesen sicher sein:
1) Finden Sie die einzig möglichen Positionen der Minen von einer bestimmten Anzahl:
Für den folgenden Fall:

Nur eine abgedeckte Kachel befindet sich neben der eingekreisten Kachel, und daher muss diese abgedeckte Kachel eine Mine enthalten:

2) Wenn alle Minen aus einer bestimmten Anzahl gefunden werden, löschen Sie alle verbleibenden Fliesen:
Für den folgenden Fall:

Sie haben die Mine bereits für die eingekreiste Fliese gefunden, und daher müssen alle verbleibenden Fliesen sicher sein:
2007-01-26 05:41:29
Gefällt mir
Antworten
Das ist genau die Methode, mit der ich das Spiel in 55,882 Sekunden gemeistert habe. Vielen Dank an @Novel Games für die Grundfertigkeiten!
2023-07-15 20:18:55
Gefällt mir
Antworten
Eine Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden