2694
(Übersetzt) DIE NOVEL GAMES-WEBSITE VERFALLT SEHR SCHNELL! JEDES MAL, WENN ICH SIE MIR ANSEHE, WIRD ETWAS SCHLECHTER!
– Es werden weiterhin Versionsnummern in den Release-Notes übersprungen (wie bei „Numerical Tic Tac Toe“), und es wird behauptet, Fehler seien behoben, obwohl dies nicht der Fall ist (wie bei „Slingshot Challenge“)
– PNG-Screenshots und -Symbole für „Targeted Therapy II“ und nachfolgende
Spiele werden nicht mehr zur Verfügung gestellt – 100×100-Profilbilder von Google-Nutzern werden auf 50×50-WebP-Bilder verkleinert
– Das Datum aller Benachrichtigungen auf den 4.8.2026 setzen und deren
Reihenfolge umkehren – Weiterhin fehlerhafte Oberflächen
zur Änderung des Benutzernamens erstellen – WER RUINIERT DIESES UNTERNEHMEN?!?!?! LASST UNS WISSEN, WER BEI NOVEL GAMES ARBEITET UND WER DAFÜR VERANTWORTLICH IST! DAS SIND KEINE AKZEPTIERBAREN BEDINGUNGEN FÜR SPIELE!
– Es werden weiterhin Versionsnummern in den Release-Notes übersprungen (wie bei „Numerical Tic Tac Toe“), und es wird behauptet, Fehler seien behoben, obwohl dies nicht der Fall ist (wie bei „Slingshot Challenge“)
– PNG-Screenshots und -Symbole für „Targeted Therapy II“ und nachfolgende
Spiele werden nicht mehr zur Verfügung gestellt – 100×100-Profilbilder von Google-Nutzern werden auf 50×50-WebP-Bilder verkleinert
– Das Datum aller Benachrichtigungen auf den 4.8.2026 setzen und deren
Reihenfolge umkehren – Weiterhin fehlerhafte Oberflächen
zur Änderung des Benutzernamens erstellen – WER RUINIERT DIESES UNTERNEHMEN?!?!?! LASST UNS WISSEN, WER BEI NOVEL GAMES ARBEITET UND WER DAFÜR VERANTWORTLICH IST! DAS SIND KEINE AKZEPTIERBAREN BEDINGUNGEN FÜR SPIELE!
(Original) Novel Games depravation
NOVEL GAMES WEBSITE IS GETTING CORRUPT VERY QUICKLY! EVERY TIME I SEE IT, SOMETHING GETS WORSE!
- Continuing to skip versions in release notes (like in Numerical Tic Tac Toe), and claiming it's bugfixed when it's not (like in Slingshot Challenge)
- Making PNG screenshots and icons unavailable for Targeted Therapy II and subsequent games
- Reducing 100×100 profile pictures of Google users into 50×50 webp pictures
- Setting the date of all notifications to 8/4/2026 and reversing their order
- Continuing to make defective username change interfaces
WHO IS RUINING THIS COMPANY?!?!?! LET US KNOW WHO WORKS AT NOVEL GAMES, AND WHO IS TO BLAME! THOSE ARE NOT ACCEPTABLE CONDITIONS FOR GAMING!
NOVEL GAMES WEBSITE IS GETTING CORRUPT VERY QUICKLY! EVERY TIME I SEE IT, SOMETHING GETS WORSE!
- Continuing to skip versions in release notes (like in Numerical Tic Tac Toe), and claiming it's bugfixed when it's not (like in Slingshot Challenge)
- Making PNG screenshots and icons unavailable for Targeted Therapy II and subsequent games
- Reducing 100×100 profile pictures of Google users into 50×50 webp pictures
- Setting the date of all notifications to 8/4/2026 and reversing their order
- Continuing to make defective username change interfaces
WHO IS RUINING THIS COMPANY?!?!?! LET US KNOW WHO WORKS AT NOVEL GAMES, AND WHO IS TO BLAME! THOSE ARE NOT ACCEPTABLE CONDITIONS FOR GAMING!
von Piotr Grochowski
2026-08-06 05:20:51
Gefällt mir
Antworten
(Übersetzt) @Piotr Grochowski, wir führen gerade ein System-Update durch, weshalb es während dieser Zeit zu einigen Störungen kommen kann. Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
(Original) @Piotr Grochowski , we are having a system update at the moment, and there may be things that are off during this time. I'm sorry for the inconveniences.
von Novel Games
2026-08-17 07:47:26
Gefällt mir
Antworten
Eine Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden