Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Alte Spiele?

von Jared
2008-02-15 07:17:51
#1
Jared
1
(Übersetzt von Microsoft) Was ist mit Novel Mines und Snake Tetris passiert? Schlange tetris vor allem, Ich möchte es spielen :(
(Original) Old games?

Whatever happened to Novel Mines and Snake Tetris? Snake tetris especially, I want to play it :(
von Jared
2008-02-15 07:17:51
Gefällt mir
Antworten
#2
Jared
(Übersetzt von Microsoft) Diese Spiele werden eingestellt und sind nicht mehr verfügbar. Novel Mines wird durch Minesweeper Variants ersetzt. Wir können in Zukunft eine verbesserte Version von Snake Tetris veröffentlichen.
(Original) Those games are discontinued and are no longer available. Novel Mines is replaced by Minesweeper Variants. We may release an improved version of Snake Tetris in the future.
von Novel Games
2008-02-15 09:13:40
Gefällt mir
Antworten
#3
Jared
1
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Okay. Wenn Sie sich dazu entschließen, dann freue ich mich darauf! :D
(Original) Okay. If you do decide to do so, then I look forward to it! :D
von Jared
2008-02-26 09:37:20
Gefällt mir
Antworten
#4
Jared
2669
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Diese Spiele wurden eingestellt, weil sie nicht in HTML5 konvertiert werden konnten, nicht wahr? Was war das Problem mit der HTML5-Konvertierung bei diesen Spielen?
(Original) Those games were discontinued due to failure to convert to HTML5, isn't it? What was the HTML5 conversion issue with those games?
von Piotr Grochowski
2024-01-11 07:20:21
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden