Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

möglicher Betrug in tic tac toe Spiel

von GSC
2011-04-04 23:54:28
#1
GSC
2
(Übersetzt von Microsoft) Wie kann ein Spieler 100 in tic tac toe fünf Mal punkten. Dies ist unmöglich, ohne zu betrügen. Einmal vielleicht aber fünfmal - kein Weg. Ich habe gelesen, dass es möglich ist, in Minensucher zu betrügen, indem bestimmte Schlüssel verwendet werden, um die Minen aufzudecken. Etwas Ähnliches ist hier passiert. Als Spieler mit 25 Jahren Spielerfahrung ist es unmöglich, jedes Spiel zu gewinnen. Selbst die schwächsten Gegner können irgendwann ein Unentschieden erreichen.
(Original) possible cheating in tic tac toe game

How can a player score 100 in tic tac toe five times . This is impossible without cheating . Once maybe but five times - no way . I have read it is possible to cheat in minesweeper by using certain keys to uncover the mines . Something similar has happened here . As a player with 25 years playing experience it is impossible to win every game . Even the weakest of oponents can achieve a draw sometime .
von GSC
2011-04-04 23:54:28
Gefällt mir
Antworten
#2
GSC
(Übersetzt von Microsoft) Wir werden untersuchen, ob dies Cheat-Scores sind, aber es ist ziemlich unwahrscheinlich, weil es fast unmöglich ist, gefälschte Partituren an unser System zu senden. Ich stimme zu, dass es ziemlich schwierig ist, 100 in diesem Spiel zu erzielen, aber es ist nicht unmöglich. Vielleicht hat er nicht die Partituren eingereicht, die nicht 100 sind, und er hat viele Male gespielt.
(Original) We will investigate whether those are cheat scores, but it is quite unlikely because it is almost impossible to submit fake scores to our system. I agree that it is quite difficult to score 100 in that game, but it is not impossible. Perhaps he didn't submit the scores that are not 100, and he has played many many times.
von Novel Games
2011-04-08 16:55:34
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden