Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Spieltricks und -tipps

Die Tasche zur Auswahl in den drei Taschen

von Novel Games
2007-02-27 21:29:01
#1
Novel Games
(Übersetzt von Microsoft) Der wichtigste Schritt beim Spielen dieses Spiels ist zu wählen, welche Tasche zu sehen. Sie sollten die Tasche mit dem Etikett "apfel, orange" wählen.

Wenn zum Beispiel die gezeigte Frucht ein Apfel ist, werden Sie sofort wissen, dass das richtige Etikett für diese Tasche "Apfel, Apfel" ist, weil das richtige Etikett nicht "Apfel, Orange" sein kann (da dieses Etikett falsch ist), noch kann es "orange, orange" sein (da es einen Apfel in der Tasche gibt). Danach können Sie ganz einfach die richtigen Etiketten für die anderen Taschen herausfinden.
(Original) The Bag to Choose in The Three Bags

The single most important step in playing this game is to choose which bag to look at. You should choose the bag with the label "apple, orange".

If, for instance, the fruit shown is an apple, you will instantly know that the correct label for this bag is "apple, apple", because the correct label cannot be "apple, orange" (as that label is incorrect), nor can it be "orange, orange" (as there is an apple in the bag). After that, you can easily figure out the correct labels for the other bags.
von Novel Games
2007-02-27 21:29:01
Gefällt mir
Antworten
#2
Novel Games
2583
(Übersetzt von Microsoft) Dieser Forenbeitrag sollte entfernt werden, da er die Antwort kostenlos herausgibt. Stattdessen ist es besser, die Antwort-Power-Up im Spiel hinzuzufügen.
(Original) This forum post should be removed, because it gives out the answer for free. Instead a better option is to add answer power up in game.
von Alex Gordillo
2023-09-03 05:09:04
Gefällt mir
Antworten
#3
Novel Games
2669
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Allein der Sieg bringt den Spieler jedoch nur auf 2 Sterne. Um 5 Sterne zu erhalten, muss der Spieler schnell spielen oder das ZEIT-Power-Up verwenden, also liegt es immer noch am Spieler, 5 Sterne zu erreichen.
(Original) However, winning alone only gets the player to 2 stars. To get 5 stars the player must play quickly or use TIME power up, so it is still up to the player to manage to get 5 stars.
von Piotr Grochowski
2023-09-16 19:19:19
Gefällt mir
Antworten
#4
Novel Games
2583
(Übersetzt von Microsoft) Die Spieler müssen die Lösung immer noch selbst herausfinden...
(Original) Players still have to find out the solution themselves...
von Alex Gordillo
2023-09-16 23:37:07
Gefällt mir
Antworten
#5
Novel Games
2583
(Übersetzt von Microsoft) Deine dritte Forenregel: "Poste keine direkten Antworten auf Rätsel". Dieser Forenthread ENTHÄLT DIE ANTWORT.
(Original) Your third forum rule: 'Do not post direct answers to puzzles'. This forum thread CONTAINS THE ANSWER.
von Alex Gordillo
2023-10-11 07:42:39
Gefällt mir
Antworten
#6
Novel Games
2583
(Übersetzt von Microsoft) Ich habe dir gesagt, dass du den Faden entfernen sollst! Das Zitieren der Antwort ist nicht zulässig!
(Original) i told you to remove the thread! Quoting the answer is not allowable!
von Alex Gordillo
2023-11-06 08:58:22
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden