Foren > Spieltricks und -tipps
Die Tasche zur Auswahl in den drei Taschen
2007-02-27 13:29:01
Der wichtigste Schritt beim Spielen dieses Spiels ist zu wählen, welche Tasche zu sehen. Sie sollten die Tasche mit dem Etikett "apfel, orange" wählen.
Wenn zum Beispiel die gezeigte Frucht ein Apfel ist, werden Sie sofort wissen, dass das richtige Etikett für diese Tasche "Apfel, Apfel" ist, weil das richtige Etikett nicht "Apfel, Orange" sein kann (da dieses Etikett falsch ist), noch kann es "orange, orange" sein (da es einen Apfel in der Tasche gibt). Danach können Sie ganz einfach die richtigen Etiketten für die anderen Taschen herausfinden.
Wenn zum Beispiel die gezeigte Frucht ein Apfel ist, werden Sie sofort wissen, dass das richtige Etikett für diese Tasche "Apfel, Apfel" ist, weil das richtige Etikett nicht "Apfel, Orange" sein kann (da dieses Etikett falsch ist), noch kann es "orange, orange" sein (da es einen Apfel in der Tasche gibt). Danach können Sie ganz einfach die richtigen Etiketten für die anderen Taschen herausfinden.
2007-02-27 13:29:01
Gefällt mir
Antworten
Dieser Forenbeitrag sollte entfernt werden, da er die Antwort kostenlos herausgibt. Stattdessen ist es besser, die Antwort-Power-Up im Spiel hinzuzufügen.
2023-09-02 21:09:04
Gefällt mir
Antworten
Allein der Sieg bringt den Spieler jedoch nur auf 2 Sterne. Um 5 Sterne zu erhalten, muss der Spieler schnell spielen oder das ZEIT-Power-Up verwenden, also liegt es immer noch am Spieler, 5 Sterne zu erreichen.
2023-09-16 11:19:19
Gefällt mir
Antworten
Die Spieler müssen die Lösung immer noch selbst herausfinden...
2023-09-16 15:37:07
Gefällt mir
Antworten
Deine dritte Forenregel: "Poste keine direkten Antworten auf Rätsel". Dieser Forenthread ENTHÄLT DIE ANTWORT.
2023-10-10 23:42:39
Gefällt mir
Antworten
Ich habe dir gesagt, dass du den Faden entfernen sollst! Das Zitieren der Antwort ist nicht zulässig!
2023-11-06 00:58:22
Gefällt mir
Antworten
Eine Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden