Foren > Allgemeine Diskussion
Wann kann man herausfinden, wann ein Eintrag in der Rangliste vorgenommen wurde?
von Daniel Einstein
2026-03-09 04:23:19
4
(Übersetzt) Ich möchte wissen, wann ein Rekord in der Rangliste eingereicht wurde.
(Original) When to find when a record was made on leaderboard?
I want to know what time a record was submitted on the leaderboard.
I want to know what time a record was submitted on the leaderboard.
von Daniel Einstein
2026-03-09 04:23:19
Gefällt mir
Antworten
(Übersetzt) @Daniel Einstein, derzeit zeigen wir diese Informationen nicht an. Wir werden möglicherweise in Zukunft eine Anzeige in Betracht ziehen.
(Original) @Daniel Einstein , we currently do not display those information. We may consider display that in the future.
von Novel Games
2026-03-10 05:26:42
Gefällt mir
Antworten
11
(Übersetzt) Leider können einige Felder im Sudoku-Spiel nicht mit Zahlen ausgefüllt werden. Kannst du das beheben?
(Original) Unfortunately, some squares in the Sudoku game cannot have numbers written on them. Can you fix this?
von Murat Ispirli
2026-03-10 22:19:18
Gefällt mir
Antworten
Antwort auf #3:
(Übersetzt) @Murat Ispirli, wir haben es ausprobiert und das Spiel sollte ordnungsgemäß funktionieren. Könnten Sie mir bitte mitteilen, auf welchem Gerät Sie das Spiel spielen, damit wir uns das ansehen und der Sache nachgehen können?
(Original) @Murat Ispirli , we have tried and the game should be working correctly. Could you tell me which device you are playing the game in so that we can take a look and investigate?
von Novel Games
2026-03-11 05:16:29
Gefällt mir
Antworten
Antwort auf #5:
(Übersetzt) @Murat Ispirli, können Sie uns auch mitteilen, welchen Browser Sie verwenden?
(Original) @Murat Ispirli , can you also tell us which browser you are using?
von Novel Games
2026-03-11 06:00:58
Gefällt mir
Antworten
Antwort auf #7:
(Übersetzt) @Murat Ispirli, das ist ziemlich seltsam. Wenn das noch mal passiert, könntest du dann bitte ein Video davon machen und es uns schicken, damit wir das untersuchen können?
(Original) @Murat Ispirli , this is quite strange. If you experience this again could you make a video capture and send us so that we can investigate?
von Novel Games
2026-03-12 11:02:12
Gefällt mir
Antworten
Eine Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden