Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Erstellen Sie Ihren eigenen Fußball

von 庭庭
2020-11-24 13:52:53
#1
庭庭
22
(Übersetzt von Microsoft) Erstellen Sie Ihren eigenen Fußball
glauben sie groß
Home haben ausweichen den Ball gespielt, ist, dieses Feld zu verwenden, die Mitte braucht nicht nur vier Personen nur um die Notwendigkeit, genau zu wissen, wie viele Leute ich nicht in einem blauen Team ein rotes Team zusammen einen halben Arm oder einen Arm kennen.
Der Ball beginnt mit dem roten Team, um den Ball zu treten, der Ball zu diesem Kick kann nur zu einem Tor treten, um einen Punkt zu bekommen, so hat es gekickt und getreten, kann erwägen, vier Bälle auf einmal zu spielen 4 Personen Punktzahl ist der Fußball
Kick ein Ziel, um einen Punkt außerhalb der Grenze Ball aufgenommen 0,5 Punkte aufgenommen und dann in ihrer eigenen Position, um den Ball zu senden. Dies ist kleiner als die Hand lange SchrittLinie -2 Punkte können den Bereich verengen
(Original) 自創腳球

自創腳球
相信大
家都玩過躲避球,就是用那場地,中間不須人只有四周須要人到底要多少人我不知道就一個藍隊一個紅隊連在一起距離半個手臂或一個手臂。
球一開始由紅隊發球用腳發球,球到那就用腳踢只能用腳踢踢到一球得一分,就這樣一直踢來踢去,最多可考慮一次同時玩4顆球4個人記分用的是足球
踢到一球得一分界外球撿到的得0.5分撿到後在到自已的位置發球。這就是比手長踩線-2分人少可縮小範圍
von 庭庭
2020-11-24 13:52:53
Gefällt mir
Antworten
#2
庭庭
22
(Übersetzt von Microsoft) Kicken außerhalb der Grenze - 3 Punkte
(Original) 踢界外的-3分
von 庭庭
2020-11-24 14:02:01
Gefällt mir
Antworten
#3
庭庭
22
(Übersetzt von Microsoft) Selbstkreiertes Schlagen und Kicken
glauben sie groß
Home haben ausweichen den Ball gespielt, ist, dieses Feld zu verwenden, die Mitte braucht nicht nur vier Personen nur um die Notwendigkeit, genau zu wissen, wie viele Leute ich nicht in einem blauen Team ein rotes Team zusammen einen halben Arm oder einen Arm kennen.
Der Ball beginnt mit dem roten Team, um den Ball mit dem Fuß zu treten, der Ball zu einem Tor zu treten, um 2 Punkte zu bekommen, so dass es herumgetreten ist, kann erwägen, vier Bälle auf einmal zu spielen 4 Personen Punktzahl ist der Fußball
Kick ein Ziel, um einen Punkt außerhalb der Grenze Ball aufgenommen 0,5 Punkte aufgenommen und dann in ihrer eigenen Position, um den Ball zu senden. Dies ist weniger als die Fuß lange Schritt Linie -3 Punkte (nur der Batsman hat die Linie Problem andere Menschen, solange sie nicht die Linie überqueren kann berücksichtigt werden), weniger Menschen können den Umfang des Kicks außerhalb der -3 Punkte zu hohen Ball eingrenzen, so dass erkennbar es gestanzt werden kann
1 Punkt frei erste 100 Punkte zu gewinnen, die schwierigste ist, 2 Personen zu erzielen
(Original) 自創拳打腳踢球
相信大
家都玩過躲避球,就是用那場地,中間不須人只有四周須要人到底要多少人我不知道就一個藍隊一個紅隊連在一起距離半個手臂或一個手臂。
球一開始由紅隊發球用腳發球,球到那就用腳踢踢到一球得2分,就這樣一直踢來踢去,最多可考慮一次同時玩4顆球4個人記分用的是足球
踢到一球得一分界外球撿到的得0.5分撿到後在到自已的位置發球。這就是比腳長踩線-3分(只有擊球的人才有踩線問題其它的人只要不越線可還算可以)人少可縮小範圍 踢界外的-3分 太高的球這麼辨呢可用拳頭打
1分無拘無束先100分的勝,最難的是記分要2人
von 庭庭
2020-11-24 14:37:03
Gefällt mir
Antworten
#4
庭庭
22
(Übersetzt von Microsoft) , Ich fand ein Problem ist so eine rot-blaue Mannschaft, die einfachste ist die Männer-und Frauen-Mannschaft, und dann ein Team trägt Sportbekleidung ein Team trägt Uniformen, so dass wir wissen, wer den Ball getroffen, um zu punkten
(Original) ,我發現一個問題就是這麼分紅藍隊,最簡單就是男女分隊,再來是衣服一隊穿体育服一隊穿制服這樣才知是誰打到的球才能記分
von 庭庭
2020-11-24 16:00:44
Gefällt mir
Antworten
#5
庭庭
22
(Übersetzt von Microsoft)
Der Ball wurde von den Reds gehalten ihre rechten Blues für drei Sekunden zu punkten getroffen
(Original)
打到球的是紅隊舉右手藍隊舉左手三秒鐘以利記分
von 庭庭
2020-11-24 16:22:59
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden