Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Hintergrund der Anzeige

von Piotr Grochowski
2022-04-26 20:49:55
#1
Piotr Grochowski
2669
(Übersetzt von Microsoft) Wann immer ich ein Spiel starte, läuft immer eine Anzeige im Hintergrund, es ist durch Ton hörbar und es dauert sehr lange.
(Original) Ad background

Whenever I start a game, it always plays an ad in the background, it is audible through sound and it takes a very long time.
von Piotr Grochowski
2022-04-26 20:49:55
Gefällt mir
Antworten
#2
Piotr Grochowski
(Übersetzt von Microsoft) @Piotr Grochowski , das ist sehr merkwürdig. Wenn Sie also zu einer Spielseite gehen, sehen Sie die Anzeige oder nur die Titelseite des Spiels, ohne die Anzeige zu sehen? Aber Sie konnten die Anzeige hören? Können Sie uns sagen, welches Gerät (z.B. Windows 10 Desktop oder iPhone 12) und welchen Browser (z.B. Chrome 99) Sie verwendet haben, damit wir Nachforschungen anstellen können?
(Original) @Piotr Grochowski , that is very strange. So when you go to a game page, do you see the ad or you just see the title page of the game without seeing the ad? But you could hear the ad? Can you tell us which device (e.g. Windows 10 Desktop or iPhone 12) and which browser (e.g. Chrome 99) you used so that we can investigate?
von Novel Games
2022-04-27 18:25:07
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden