Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Ein Add-On für diese Website konnte nicht ausgeführt werden. Überprüfen Sie die Sicherheitseinstellungen in den Internetoptionen auf mögliche Konflikte.

von Stan
2011-10-30 21:13:45
#1
Stan
1
(Übersetzt von Microsoft) In letzter Zeit erhalte ich weiterhin eine tis-Fehlermeldung von IE8 ..."Ein Add-on für diese Website konnte nicht ausgeführt werden. Überprüfen Sie die Sicherheitseinstellungen in den Internetoptionen auf mögliche Konflikte."

Ich habe die neueste Flashplayer-Version heruntergeladen, aber es erlaubt nur, dass Dinge sofort nach dem Herunterladen funktionieren. Wenn mein System heruntergefahren wird, beim Hochfahren, bin ich wieder beim gleichen Problem.

Ich habe die SECrutity-Einstellungen von IE8 in Medium(default) und Medium-High(default)... keine Hilfe.
(Original) An add-on for this website failed to run. Check the security settings in Internet options for potential conflicts.

As of late I continue to receive tis error message from IE8 ..."An add-on for this website failed to run. Check the security settings in Internet options for potential conflicts."

I've downloaded the latest Flashplayer version but it only allows things to work immediatly after downloading. When my system is shut down, upon power up, I'm back to the same problem.

I've change IE8's secrutity settings to Medium(default) and Medium-High(default)... no help.
von Stan
2011-10-30 21:13:45
Gefällt mir
Antworten
#2
Stan
(Übersetzt von Microsoft) Dies ist nicht in unserem Bereich zu lösen, ich schlage vor, dass Sie Microsoft für dieses Problem kontaktieren. Sie können auch erwägen, einen anderen Browser zu verwenden
(Original) This is not within our scope to solve, I suggest that you contact microsoft for this issue. You can also consider to use another browser
von Novel Games
2011-10-31 09:10:11
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden