Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Pfeiltasten in kleinen Flash-Spiele

von Cardude
2011-11-26 01:23:53
#1
Cardude
4
(Übersetzt von Microsoft) In Asteroiden, haben kein anderes Spiel überprüft, die Pfeiltasten nur 2 Funktionen steuern. Kann links / rechts und vorwärts / zurück gehen, wenn nicht schießen. Kann schießen und gehen Sie nach links / rechts, aber vorwärts-zurück sperren. Gleiches gilt beim Schießen und Vorwärtsfahren/zurück dann links/rechts sperren. Ausführen xp pro alle Updates abgeschlossen und neuesten Flash installiert. Ich habe dies ausgiebig durchsucht und kann keine Antwort finden.
(Original) Arrow keys in small flash games

In asteroids, have not checked any other game, the arrow keys only control 2 functions. Can go left/right and forward/back if not shooting. Can shoot and go left/right but forward\back lock up. Same when shooting and going forward/back then left/right lock up. Running xp pro all updates complete and latest flash installed. I have searched this extensively and cannot find answer.
von Cardude
2011-11-26 01:23:53
Gefällt mir
Antworten
#2
Cardude
(Übersetzt von Microsoft) Dies ist aufgrund einer technischen Einschränkung, wie die Tastenanschläge erfasst und dem Spiel gemeldet werden. Es gibt mehr oder weniger nichts, was wir dagegen tun können.
(Original) This is due to a technical restriction of how the keystrokes are captured and reported to the game. There's more or less nothing we can do about it.
von Novel Games
2011-11-28 10:14:45
Gefällt mir
Antworten
#3
Cardude
4
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Ich fand in einem anderen Forum ein Problem in Bezug auf blue tooth Key Boards. Ich ändere auf USB-Stick-Board und es funktioniert jetzt.
Denken Sie, Sie könnten interessiert sein.
(Original) I found on another forum a problem regarding blue tooth key boards. I change to usb key board and it now works.
Thought you might be interested.
von Cardude
2011-12-08 11:22:52
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden