Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Bug in Ball Linien

von 5ball Basher
2008-09-04 14:46:50
#1
5ball Basher
0
(Übersetzt von Microsoft) Wenn Sie eine Reihe von Kugeln in Balllinien zerstören, erscheint eine gepunktete Schleife kurz um die Linie. Wenn Sie eine weitere Linie von fünf zu schnell erstellen, verschwindet die erste gepunktete Linie nicht, selbst wenn Sie zu einem neuen Bildschirm wechseln.
Wenn Sie neun Kugeln hintereinander erstellen, zählt dies als eine Zeile. Sollte es nicht als zwei zählen?
Ein Vorschlag: Es wäre schön zu sehen, auf dem Bildschirm angezeigt wird, auf welchem Level Sie sich befinden, außer nur kurz am Anfang.
(Original) Bug in Ball Lines

When you destroy a line of balls in Ball Lines, a dotted loop briefly appears around the line. If you create another line of five too quickly, the first dotted line does not disappear, even when you progress to a new screen.
Also, when you create nine balls in a row, this counts as one line. Shouldn't it count as two?
A suggestion: It would be nice to see the screen display what level you're on, other than just briefly at the start.
von 5ball Basher
2008-09-04 14:46:50
Gefällt mir
Antworten
#2
5ball Basher
(Übersetzt von Microsoft) Vielen Dank für Ihren Bericht über den Fehler, wir haben ihn behoben. Für das Problem bei der Bildung einer Linie von 9 Bällen erhalten Sie zusätzliche Punkte für zusätzliche Bälle in einer Linie, aber es wird nur als eine Linie behandelt.
(Original) Thank you for your report of the bug, we have fixed it. For the problem about forming a line of 9 balls, you will receive extra scores for extra balls in a line, but it will be treated as one line only.
von Novel Games
2008-09-05 09:25:21
Gefällt mir
Antworten
#3
5ball Basher
7
(Übersetzt von Microsoft) Was, ist mit den Bugs??? Ich komme auf Level 3 oder 4 und mein Spiel geht wegen eines "Bugs" weg.
(Original) What,s up with the bugs??? I get to level 3 or 4 and my game goes away due to a “bug”.
von Susan Quintana-Loyal
2020-08-29 06:22:12
Gefällt mir
Antworten
#4
5ball Basher
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Können Sie uns weitere Details mitteilen? Was sehen Sie auf dem Bildschirm, wenn das Problem auftritt? Können Sie uns einen Screenshot senden?
(Original) Can you give us more details? What do you see on the screen when the problem appears? Can you send us a screenshot?
von Novel Games
2020-08-30 16:30:37
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden