Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Münzgrenze

von Piotr Grochowski
2020-10-23 18:51:01
#1
Piotr Grochowski
2669
(Übersetzt von Microsoft) Gibt es eine Grenze, wie viele Münzen es zu besitzen ist, oder wie viele Münzen es möglich ist, zu verdienen?
Bitte wählen Sie eine Option aus
Anmelden, um abzustimmen Abstimmen Ergebnisse aufrufen
Die Menge der Münzen, die es zu besitzen oder zu verdienen ist unbegrenzt
0 Stimmen
0 %
Die Menge der Münzen, die es zu besitzen ist durch die Anzahl Speicher im Server begrenzt, aber das Verdienen ist unbegrenzt
0 Stimmen
0 %
Die Menge der Münzen, die es zu besitzen ist durch eine Kappe auf die Menge der Münzen begrenzt, aber das Verdienen ist unbegrenzt
0 Stimmen
0 %
Die Menge der Münzen, die man verdienen kann, ist insgesamt begrenzt
0 Stimmen
0 %
Die Menge an Münzen, die man verdienen kann, ist in jedem einzelnen Spiel begrenzt
0 Stimmen
0 %
Abstimmen
(Original) Coin limit

Is there a limit to how many coins it is possible to own, or how many coins it is possible to earn?

The amount of coins it is possible to own or earn is unlimited
The amount of coins it is possible to own is limited by number storage in the server, but earning is unlimited
The amount of coins it is possible to own is limited by a cap to the amount of coins, but earning is unlimited
The amount of coins it is possible to earn is limited in total
The amount of coins it is possible to earn is limited in each individual game
von Piotr Grochowski
2020-10-23 18:51:01
Gefällt mir
Antworten
#2
Piotr Grochowski
249
Antwort auf #1:
(Übersetzt von Microsoft) Ich habe keine Ahnung, was die Grenze ist, wenn es überhaupt eine Grenze gibt, aber das meiste, was ich je bekommen habe, ist um 1500.
(Original) I do not have any idea what the limit is, if there even is a limit, but the most I’ve ever gotten is around 1500.
von Macro 144p
2020-10-24 02:06:33
Gefällt mir
Antworten
#3
Piotr Grochowski
2669
(Übersetzt von Microsoft) Ich besitze derzeit 2059 Münzen, und die einzige Möglichkeit, sicher zu überprüfen, ob es eine Grenze gibt, ist, Novel Games zu bekommen, um darauf zu reagieren.
(Original) I currently own 2059 coins, and the only way to verify for sure if there is a limit is to get Novel Games to respond to this.
von Piotr Grochowski
2020-10-24 02:39:01
Gefällt mir
Antworten
#4
Piotr Grochowski
(Übersetzt von Microsoft) @Piotr Grochowski Derzeit ist die Anzahl der Münzen, die Sie verdienen können, unbegrenzt, Sie können unbegrenzte Münzen kaufen, Sie können unbegrenzte Münzen von jedem Spiel verdienen, und Sie können unbegrenzte Münzen innerhalb eines Tages verdienen.

Diese können sich jedoch in Zukunft ändern.
(Original) @Piotr Grochowski Currently the number of coins you can earn is unlimited, you can purchase unlimited coins, you can earn unlimited coins from any game, and you can earn unlimited coins within a day.

These are subject to change in the future though.
von Novel Games
2020-10-24 11:51:39
Gefällt mir
Antworten
#5
Piotr Grochowski
2669
(Übersetzt von Microsoft) Wie sieht es mit den Ausgaben für Münzen aus? Gibt es ein Limit, wie viele Münzen in jedem Spiel ausgegeben werden können, und wie viele Power-Ups in jedem Spiel gekauft werden können?
(Original) What about coin spending? Is there a limit to how many coins can be spent in each game, and limit to how many power ups can be bought in each game?
von Piotr Grochowski
2023-08-24 20:55:05
Gefällt mir
Antworten
#6
Piotr Grochowski
Antwort auf #5:
(Übersetzt von Microsoft) @Piotr Grochowski ist es für jedes Spiel anders, für die meisten Spiele gibt es kein Limit.
(Original) @Piotr Grochowski , it is different for each game, for most games there is no limit.
von Novel Games
2023-08-25 18:11:48
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden