Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Spieltricks und -tipps

Münzwägen

von NOT Novel Games2
2018-12-15 17:25:51
#1
NOT Novel Games2
34
(Übersetzt von Microsoft) Wenn in 39 Münzen, legen Sie 13 Münzen in einer Seite und 13 Münzen in einer anderen.

1. Wenn beide Seiten gleich sind, ist das Spiel unmöglich und Sie müssen sich aktualisieren.
2. Wenn eine Seite schwerer und die andere leichter ist, ist sie lösbar:
Bewegen Sie 9 Münzen von der leichteren Seite auf die schwerere Seite, bewegen Sie 9 der Münzen von der schwereren Seite weg und legen Sie 9 der anderen Münzen auf die leichtere Seite. Die schwerere Seite wird Seite A, und die leichtere Seite wird Seite B.
1. Wenn beide Seiten gleich sind, bedeutet dies, dass eine der 9 schwereren Münzen, die weggelegt werden, gefälscht ist. Platzieren Sie 3 von ihnen auf der einen Seite und 3 von ihnen auf der anderen Seite. Wenn eine Seite schwerer ist, ist die gefälschte Münze da, wenn die beiden Seiten gleich sind, ist die gefälschte Münze nicht da. Dann Platz 1 der gefälschten Verdächtigen auf der einen Seite und 1 auf der anderen Seite.
2. Wenn Seite A schwerer ist, bedeutet dies, dass entweder die 4 Münzen auf Seite A gefälscht (schwerer) oder die 4 Münzen auf Seite B gefälscht (leichter) sein können. Auf Seite A Platz 1 der schwereren gefälschten Verdächtigen und 3 der leichteren gefälschten Verdächtigen, auf Seite B Platz 1 der leichteren gefälschten Verdächtigen und 3 gute Münzen.

(unvollständig)
(Original) Coin Weighing

When in 39 coins, put 13 coins in one side and 13 coins in another.

1. If the two sides are equal, the game is impossible and you have to refresh.
2. If one side is heavier and the other is lighter, it is solvable:
Move 9 coins from the lighter side to the heavier side, move 9 of the coins from the heavier side away, and put 9 of the other coins to the lighter side. The heavier side becomes side A, and the lighter side becomes side B.
1. If the two sides are equal, this means one of the 9 heavier coins put away is fake. Place 3 of them on one side and 3 of them on the other. If one side is heavier the fake coin is there, if the two sides are equal the fake coin isn't there. Then place 1 of the fake suspects on one side and 1 on the other.
2. If side A is heavier, this means that either the 4 coins in side A may be fake (heavier) or the 4 coins in side B may be fake (lighter). On side A place 1 of the heavier fake suspects and 3 of the lighter fake suspects, on side B place 1 of the lighter fake suspects and 3 good coins.

(incomplete)
von NOT Novel Games2
2018-12-15 17:25:51
Gefällt mir
Antworten
#2
NOT Novel Games2
(Übersetzt von Microsoft) Wir können Ihnen versichern, dass jede Situation lösbar ist, einschließlich der Situation, wenn Sie 39 Münzen haben und das erste Gewicht von 13 gegen 13 gleich gewogen werden
(Original) We can assure you that every situation is solvable, including the situation when you have 39 coins and the first weigh of 13 vs 13 are equally weighed
von Novel Games
2018-12-16 09:01:24
Gefällt mir
Antworten
#3
NOT Novel Games2
34
(Übersetzt von Microsoft) Ich habe diese Methode verwendet und ich habe einen ersten Platz
(Original) I used this method and I got a first place
von NOT Novel Games2
2021-07-03 00:22:17
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden