Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Verrückte Quilt Solitär

von Carla
2013-07-23 14:22:32
#1
Carla
1
(Übersetzt von Microsoft) Manchmal, wenn ich eine Karte bewegen gehe, wird sie auf meinem Cursor "stecken" und kann nicht weitergehen. Sie fragen sich, ob jemand anderes dieses Problem hatte?
Tolles Spiel... Spaß zu spielen, schwer zu gewinnen !!!
(Original) Crazy Quilt Solitaire

Sometimes when I go to move a card, it gets "stuck" on my cursor, and can't proceed any further. Wondering if anyone else has had this problem?
Great game... fun to play, hard to win !!!
von Carla
2013-07-23 14:22:32
Gefällt mir
Antworten
#2
Carla
(Übersetzt von Microsoft) Wir haben auch dieses Problem entdeckt, wir werden es so schnell wie möglich beheben.
(Original) We have also discovered this problem, we will fix it as soon as possible.
von Novel Games
2013-07-24 09:57:04
Gefällt mir
Antworten
#3
Carla
1
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Wir haben das Problem behoben. Sie können das Spiel erneut versuchen.
(Original) We have fixed the problem. You can try the game again.
von Peter
2013-07-24 17:59:32
Gefällt mir
Antworten
#4
Carla
1
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Vielen Dank! Es funktioniert jetzt gut. :)
Ich habe einen Link zu diesem Spiel in einem anderen Forum gepostet, dem ich angehöre, und ein Freund schlug vor, dass es eine weitere Wendung des Decks geben sollte.
Ich stimme zu! Wir haben beide seit ein paar Wochen gespielt und haben nicht gewonnen.
Danke!
(Original) Thanks so much ! It's working fine now. :)
I posted a link to this game on another forum I belong to, and a friend suggested that there be one more turn of the deck.
I agree ! We've both been playing for a few weeks and haven't won.
Thanks !
von Carla
2013-08-06 13:42:39
Gefällt mir
Antworten
#5
Carla
Antwort auf #4:
(Übersetzt von Microsoft) Wir werden über die Wendungen nachdenken. Aber die Regel des Spiels ist so. Es ist ein schwieriges Spiel. Versuchen Sie, in die Decke zu graben, um mehr Karten zugänglich zu machen, und verschieben Sie keine Karten auf den Abfallstapel, wenn die Karte andere Karten nicht blockiert. Sie sollten in der Lage sein zu gewinnen. Viel Glück.
(Original) We will consider about the turns. But the rule of the game is like that. It is a difficult game. Try to dig into the quilt to make more cards accessible, and do not move cards to the waste pile if the card is not blocking other cards. You should be able to win. Good luck.
von Novel Games
2013-08-07 09:27:43
Gefällt mir
Antworten
#6
Carla
1
Antwort auf #5:
(Übersetzt von Microsoft) Frust über Spaß, lassen Sie mich wissen, wenn Sie einen anderen Deal hinzufügen.
(Original) Frustration over fun, let me know when you add another deal.
von Carla
2013-08-16 12:44:58
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden