Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

eucher???

von dretde
2020-01-20 03:27:32
#1
dretde
0
(Übersetzt von Microsoft) Gibt es ein euchre Kartenspiel auf dieser Seite? Ich kann keinen finden. Hilfe bitte
(Original) eucher???

Is there a euchre card game on this site? I can't find one. Help please
von dretde
2020-01-20 03:27:32
Gefällt mir
Antworten
#2
dretde
(Übersetzt von Microsoft) Bitte schön: https://www.novelgames.com/euchre Sie können auch das Suchfeld oben rechts verwenden. Ich hoffe, Sie können das Spiel genießen.
(Original) Here you go: https://www.novelgames.com/euchre You can also use the search box on the top right. I hope you can enjoy the game.
von Novel Games
2020-01-21 11:04:35
Gefällt mir
Antworten
#3
dretde
0
(Übersetzt von Microsoft) Beachten Sie, dass dieses Spiel gelegentlich abstürzt, in der Regel richtig, wenn eine Farbe aufgerufen wurde und es Zeit ist, eine Karte (von jedem Spieler) zu nehmen. Es friert dann ein und das Spiel ist verloren, muss neu geladen und von vorn gestartet werden.
(Original) Be aware that this game crashes occasionally, usually right when a suit has been called and it is time to take up a card (by any player). It then freezes and the game is lost, must be reload and started over.
von 999999999
2020-03-21 14:06:59
Gefällt mir
Antworten
#4
dretde
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Vielen Dank, dass Sie uns über das Problem informiert haben. Wir werden untersuchen und beheben, sobald dies möglich ist.
(Original) Thank you for telling us about the problem. We will investigate and fix as soon as possiblle.
von Novel Games
2020-03-27 10:07:21
Gefällt mir
Antworten
#5
dretde
1
(Übersetzt von Microsoft) Dieses Spiel macht Spaß mit Freunden, aber ich habe keine
(Original) this game is fun with friends but i dont have any 
von bigwank
2021-02-02 07:03:34
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden