Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

wenige Probleme heute

von angelchops
2008-01-08 20:01:06
#1
angelchops
0
(Übersetzt von Microsoft) Die Wichtigste ist auf Gems Swap. Während des Spiels scheint es zu zufälligen Zeiten zu frieren (mit Leerräumen, wo die Edelsteine sein sollten), aber der Timer geht weiter, der einzige Weg scheint zu sein, ein neues Spiel zu starten, nur damit dasselbe passiert. Das andere Problem, das ich hatte, ist Klondike Solitär, der heute Morgen mehrmals eingefroren ist, obwohl dies nicht jedes Mal geschieht. Sehr seltsam. Ich paly diese beiden Spiele jeden Tag und habe keine Probleme zuvor hatte.

Danke
(Original) few problems today

The main one being on Gems Swap. During the game, at random times it seems to freeze (with blank spaces where the gems should be)but the timer carries on, the only way seems to be to start a new game, only for the same thing to happen. The other problem I have had is Klondike solitaire, which several times this morning has frozen, although this doesn't happen everytime. Very strange. I paly both these games every day and haven't had any problems before.

Thankyou
von angelchops
2008-01-08 20:01:06
Gefällt mir
Antworten
#2
angelchops
(Übersetzt von Microsoft) Wir haben unsere Spiele aktualisiert, um ActionScript 3.0 vor kurzem zu verwenden, so dass dies die Ursache des Problems sein könnte, werden wir untersuchen. Danke.
(Original) We have updated our games to use ActionScript 3.0 recently, so this might be the cause of the problem, we will investigate. Thanks.
von Novel Games
2008-01-09 09:01:34
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden