Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Spieltricks und -tipps

Obstsammlung

von Alex Gordillo
2019-08-13 23:42:00
#1
Alex Gordillo
2583
(Übersetzt von Microsoft) Das Hauptproblem in Fruit Collection ist, wenn ich 2 Früchte aus der gleichen Höhe habe, also fang ich eine und lasse die andere fallen. Gibt es eine Möglichkeit, es besser zu machen?
(Original) Fruit Collection

The main problem in Fruit Collection is when I have 2 fruit coming from the same height, so I catch one and let the other drop. Any way to do it better?
von Alex Gordillo
2019-08-13 23:42:00
Gefällt mir
Antworten
#2
Alex Gordillo
(Übersetzt von Microsoft) Ja. Glück spielt auch eine Rolle in diesem Spiel.
(Original) Yes. Luck also plays a part in this game.
von Novel Games
2019-08-14 15:56:34
Gefällt mir
Antworten
#3
Alex Gordillo
2583
(Übersetzt von Microsoft) Leider ist es sehr ärgerlich.
(Original) Unfortunately, its very annoying.
von Alex Gordillo
2019-08-14 23:10:31
Gefällt mir
Antworten
#4
Alex Gordillo
2669
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) @Novel Spiele Was? Es gibt kein LUCK-Power-Up in Fruit Collection, daher spielt LUCK in diesem Spiel keine Rolle.
(Original) @Novel Games What? There is no LUCK power up in Fruit Collection, so LUCK does not play a part in this game.
von Piotr Grochowski
2021-08-19 16:44:37
Gefällt mir
Antworten
#5
Alex Gordillo
2583
(Übersetzt von Microsoft) Das war, bevor Power-Ups in diesem Spiel hinzugefügt wurden. Nur weil ein Spiel kein Glücks-Power-Up hat, heißt das nicht, dass es nicht glücksbasiert ist. Man muss nur Glück haben, dass die Früchte nicht auf der gleichen Höhe sind, mit der gleichen Geschwindigkeit fallen und weit weg sind.
(Original) That was before power-ups in this game were added. Just because a game does not have a luck power up, does not mean it will not be luck-based. You just have to be lucky that the fruit aren't at the same level falling at the same speed and are far away.
von Alex Gordillo
2023-06-19 00:18:20
Gefällt mir
Antworten
#6
Alex Gordillo
2669
Antwort auf #5:
(Übersetzt von Microsoft) Selbst mit zusätzlichen Power-Ups hat dieses Spiel kein LUCK-Power-Up. Wie kann dieses Spiel also auf Glück basieren, wenn es kein LUCK-Power-Up hat? Schließlich kann ein Spiel nur dann auf GLÜCK basieren, wenn der Spieler die GLÜCKSKRAFT ausgiebig nutzt, um das Spiel zu meistern, zum Beispiel könnte der Spieler GLÜCK nutzen, um Freecell Solitaire zu meistern.
(Original) Even with power ups added, this game has no LUCK power up. So how can this game possibly be luck-based when it has no LUCK power up? After all, the only way a game can be LUCK based is if the player makes extensive use of LUCK power up to master the game, for instance, the player could utilize LUCK to master Freecell Solitaire.
von Piotr Grochowski
2023-07-03 19:38:08
Gefällt mir
Antworten
#7
Alex Gordillo
2583
(Übersetzt von Microsoft) Bei Novel Games geht es nicht nur um Power-Ups...
(Original) Novel Games isn't just about power-ups...
von Alex Gordillo
2023-07-16 01:05:22
Gefällt mir
Antworten
#8
Alex Gordillo
2669
(Übersetzt von Microsoft) Aber LUCK ist ein Power-Up, das in Fruit Collection keine Rolle spielt.
(Original) But LUCK is a power up, that does not play part in Fruit Collection.
von Piotr Grochowski
2023-07-16 01:49:41
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden