Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Spielprobleme

von Alex Gordillo
2019-10-05 08:30:18
#1
Alex Gordillo
2583
(Übersetzt von Microsoft) 1: Ich habe eine Idee für Dreifachgedächtnis gemacht. Wann werden Sie es schaffen?
2: Du hatst immer noch ein Problem mit Ostereiern, wann wirst du es korrigieren?
3: In Amoebas Leben starb meine Amoeba an Zellen, die kürzer erscheinen, aber in der Realität größer sind... Warum? Sagen Sie es mir bitte!
4: Ich habe auch eine Idee für Kachel-Rotationsspeicher gemacht, wo Sie Objekte in Blasen sehen, in denen einige gedreht werden. Dann kippen die Objekte sehr schnell und drehen die Objekte dann in ihre ursprüngliche Position.
Beantworten Sie diese Frage NG, ich bin höflich!
(Original) Game Problems

1: I made an idea for triple memory. When you will make it?
2: You still had a problem for Easter Eggs, when will you correct it?
3: In Amoeba's life my Amoeba died of cells that seem shorter, but are bigger in reality... Why? Tell me please!
4: I also made an idea for Tile Rotate Memory, where you see objects in bubbles where some are rotated. Then the objects flip very fast then rotate the objects to their original positions.
Answer these question NG, I am polite!
von Alex Gordillo
2019-10-05 08:30:18
Gefällt mir
Antworten
#2
Alex Gordillo
(Übersetzt von Microsoft) Wir freuen uns sehr über Ihre Hilfe bei der Entdeckung und Lösung unserer Probleme und der besseren Entwicklung. Wir sind nicht sicher, ob wir eine "Triple Memory"-Idee von Ihnen erhalten haben. Können Sie uns einige Details nennen? Für Ostereier untersuchen wir noch. Für Amöben Leben, manchmal kann es schwierig sein, die Größe zu beurteilen, aber wenn Sie einen grünen Kreis um den Feind zu sehen, dann ist es sicher zu essen. Fliesen drehen Puzzle ist ganz nett zu unserer Ergänzung. Es ist in unserer Warteschlange jetzt und wir werden es in der Zukunft hinzufügen.
(Original) We really appreciate your help in discovering and solving our problems and making us do better. We are not sure whether we have we have received a "triple memory" idea from you. Can you give us some details? For easter eggs, we are still investigating. For Amoeba's life, sometimes it can be difficult to judge the size, but if you see a green circle around the enemy, then it is safe to eat. Tile rotate puzzle is quite nice to our addition. It is in our queue now and we will add it in the future.
von Novel Games
2019-10-09 15:58:59
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden