Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Spiel-Updates

von Alex Gordillo
2019-11-13 01:47:12
#1
Alex Gordillo
1032
(Übersetzt von Microsoft) 1: Es gibt einen Tippfehler in der Kurzbeschreibung von Twins II, der sagt: "Join matching balls to DESTORY them." Destory sollte Zerstören sein.
2: Ein weiterer Tippfehler in Congress Solitaire Anweisungen Seite. Buitl sollte gebaut werden.
3: Sollten Fish Ball Strings in der Gedächtnis-Katarissein sein? Dieses Spiel erfordert, dass Sie eine Fischkugel-Sequenz auswendig lernen.
4: Können die Sterne für Briefpapier, Quick Math, Word Scramble, Clueless Crossword, Word Search II und Word Scramble III aktualisiert werden? 5 Sterne zu bekommen ist ganz einfach.




Beantworten Sie diese Fragen Jungs, ich bin höflich!
(Original) Game updates

1: There is a typo in the short description of Twins II, saying 'Join matching balls to DESTORY them.' Destory should be Destroy.
2: Another typo in Congress Solitaire instructions page. Buitl should be Built.
3: Should Fish Ball Strings be in the Memory Catagory? This game requires you to memorize a fish ball sequence.
4: Can the stars for Stationery, Quick Math, Word Scramble, Clueless Crossword, Word Search II and Word Scramble III be updated? Getting 5 stars is quite easy.




Answer these questions guys, I am polite!
von Alex Gordillo
2019-11-13 01:47:12
Gefällt mir
Antworten
#2
Alex Gordillo
(Übersetzt von Microsoft) Vielen Dank, dass Sie uns von diesen Problemen erzählt haben. 1) fixiert 2) fixiert 3) Wir denken, dass dieses Spiel ist vor allem nicht über Speicher, so dass wir es nicht zu Speicherspielen hinzufügen 4) Wir denken, dass diese Spiele hart genug sein sollten, um auf 5 Sterne zu kommen. Vielleicht ist nicht jeder so gut wie Sie.
(Original) Thank you for telling us about these problems. 1) fixed 2) fixed 3) we think this game is mainly not about memory so we will not add it to memory games 4) we think these games should be hard enough to get to 5 stars. Maybe not everyone is as good as you.
von Novel Games
2019-11-13 10:20:38
Gefällt mir
Antworten
#3
Alex Gordillo
1032
(Übersetzt von Microsoft) Aber warum fügen Sie der Kategorie Speicher keine Fish Ball Strings hinzu? Zumindest benötigt es SOME-Speicher...
(Original) But why are you not adding Fish Ball Strings to the Memory catagory? At least it requires SOME memory...
von Alex Gordillo
2019-11-15 00:22:46
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden