Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Spieltricks und -tipps

Gem Swap 2

von sally
2013-03-08 00:07:38
#1
sally
3
(Übersetzt von Microsoft) Jemand bitte sagen Sie mir, wie man über Level 1 zu bekommen! Ich sehe immer wieder andere Beiträge über Level 14 und diese unglaublichen Werte - ich denke, die höchste, die ich je bekommen habe, war 6500. Was mache ich falsch!!
(Original) gem swap 2

Somebody please tell me how to get past level 1! I keep seeing other posts about level 14 and these unbelievable scores - I think the highest I ever got was 6500. What am I doing wrong!!
von sally
2013-03-08 00:07:38
Gefällt mir
Antworten
#2
sally
129
(Übersetzt von Microsoft) Beginnen Sie unten und punkten Sie eine Linie auf jeder Kachel, um jede Ebene nach oben zu bewegen. Die Praxis wird Ihnen die Muster für jeden Buchstaben beibringen
(Original) Start at the bottom and score a line on every tile to move up each level. Practice will teach you the patterns for each letter
von AggieDad
2019-02-16 06:23:02
Gefällt mir
Antworten
#3
sally
1055
(Übersetzt von Microsoft) Ich kann auch nicht über Level 1 kommen, egal wie viele Punkte. Vielleicht eine Panne? Ich würde mich eher für die Termine interessieren, genau dann, wenn andere die zweite Ebene und darüber auf dem Brett gemacht haben.
(Original) I can't get past level 1 either no matter how many points. Perhaps a glitch? I would be interested in the dates, rather, exactly when others have made the second level and above on the board.
von Jennifer Solis
2019-08-17 03:31:30
Gefällt mir
Antworten
#4
sally
986
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Vielleicht verstehen Sie die Regeln nicht? Sie müssen jedes Quadrat in Weiß verwandeln
(Original) Maybe you don't understand the rules? You need to turn every square to white
von Pretzel9
2019-08-20 18:17:42
Gefällt mir
Antworten
#5
sally
1
(Übersetzt von Microsoft) hoooooooooooooooooooooooooooo
(Original) hoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
von Whitney Zetrenne
2020-12-02 02:10:42
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden