120
(Übersetzt) Die Spieler wählen aus, welche Sprache auf ihrem Bildschirm angezeigt werden soll. Trotz meiner Auswahl erscheinen viele Werbeanzeigen in einer anderen Sprache. Ich habe begonnen, einen Werbeblocker zu verwenden. Wenn sie meine Sprachauswahl nicht respektieren, werde ich ihre Aufforderung, den Werbeblocker zu deaktivieren, ebenfalls nicht respektieren.
(Original) Language
Players choose which language will be used on their screen. Despite my choice, many ads appear in a different language. I have started using Ad Blocker. If they won't respect my language choice, I won't respect their request to turn off Ad Blocker.
Players choose which language will be used on their screen. Despite my choice, many ads appear in a different language. I have started using Ad Blocker. If they won't respect my language choice, I won't respect their request to turn off Ad Blocker.
von Aquinas
2026-03-24 03:05:15
Gefällt mir
Antworten
2679
(Übersetzt) Novel Games vergibt Münzen an Nutzer proportional zum Wert der angesehenen Werbeanzeigen, sodass Nutzer, die Werbeblocker verwenden, keine Münzen aus den Spielen verdienen.
(Original) Novel Games gives coins to users proportionally to the value of ads watched, so users that use ad blockers will not earn any coins from games.
von Piotr Grochowski
2026-03-24 04:47:21
Gefällt mir
Antworten
Eine Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden