Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Multiplayer-Serviceur

von amaury
2010-01-20 00:22:25
#1
amaury
8
(Übersetzt von Microsoft) Hallo
Ich kann nicht installieren mutliplayer serveur auf meinem serveur, weil ich eine serveur auf ovh, aber nicht dedied. haben Sie dafür eine Lösung ?
Bezug
(Original) multiplayer serveur

hi,
i can't install mutliplayer serveur on my serveur, because i have a serveur on ovh but not dedied. do you have a solution for that ?
regards
von amaury
2010-01-20 00:22:25
Gefällt mir
Antworten
#2
amaury
(Übersetzt von Microsoft) Ich bin mir nicht sicher, was du meinst, was meinst du mit "ich habe einen Diener auf ovh, aber nicht dedied"?
(Original) I'm not sure what you mean, what do you mean by "i have a serveur on ovh but not dedied"?
von Novel Games
2010-01-20 14:54:55
Gefällt mir
Antworten
#3
amaury
8
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Entschuldigung für die Rechtschreibung: Ich habe einen Server, aber es ist kein dedizierter Server.
(Original) Apologies for the spelling: I have a server, but it isn't a dedicated server.
von amaury
2010-01-22 09:33:07
Gefällt mir
Antworten
#4
amaury
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Wenn es sich um einen virtuellen Server handelt, ist es möglicherweise immer noch in Ordnung. Solange Sie Programme auf dem Server ausführen können, die bestimmte Ports abhören, sollte es in Ordnung sein. Sie können sich an den Serveradministrator oder Ihr Webhosting-Unternehmen wenden, um zu sehen, ob dies möglich ist.
(Original) If it is a virtual server then it may still be ok. As long as you can run programs in the server that listens to certain ports, then it should be fine. You can contact the server administrator or your web hosting company to see if this is possible.
von Novel Games
2010-01-22 10:36:23
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden