Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Neuigkeiten und Ankündigungen

Neues Feature - Power Ups

von Novel Games
2019-09-18 09:09:03
#1
Novel Games
(Übersetzt von Microsoft) Wir haben damit begonnen, Power-Ups in die Spiele einzuführen. Sie können Power-Ups verwenden, um einen Vorteil in den Spielen zu erhalten. Power Ups können mit Münzen gekauft werden, die Sie beim Spielen verdient haben. Das erste Spiel, das diese Funktion hat, ist Lightning. Es ist eine "Zeit" Power-up, wo Sie einen 10 Millisekunden Vorteil verdienen können. Schauen Sie es sich an und versuchen Sie es. Lassen Sie uns Ihre Gedanken wissen, danke!
(Original) New Feature - Power Ups

We have started introducing power ups to the games. You can use power ups to get an advantage in the games. Power Ups can be purchased using coins you earned when playing games. The first game to have this feature is Lightning. It is a "time" power up where you can earn a 10 millisecond advantage. Check it out and try. Let us know your thoughts, thanks!
von Novel Games
2019-09-18 09:09:03
Gefällt mir
Antworten
#2
Novel Games
2669
(Übersetzt von Microsoft) Es scheint, dass die Power-Ups auf das Legacy-System zurückgekehrt sind, das die Anzahl der Power-Ups anzeigt, die sich leisten können. Liegt es an Server-Caching-Problemen?
(Original) It seems that the power ups have reverted to the legacy system that shows the amount of power ups that can be afforded. Is it due to server caching issues?
von Piotr Grochowski
2021-07-28 18:51:23
Gefällt mir
Antworten
#3
Novel Games
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) @Piotr Grochowski haben wir gerade den Kauffluss von Power-Ups optimiert, so dass es bequemer ist
(Original) @Piotr Grochowski , we just streamlined the power ups purchase flow so that it is more convenient
von Novel Games
2021-07-29 09:44:09
Gefällt mir
Antworten
#4
Novel Games
2669
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Mussten Sie jedes Spiel einzeln besuchen, um den Fluss zu optimieren?
(Original) Did you have to go to each game individually to streamline the flow?
von Piotr Grochowski
2021-08-02 03:56:56
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden