Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Neues Spiel

von Nancy
2007-04-13 10:06:43
#1
Nancy
5
(Übersetzt von Microsoft) Ich habe eine Idee für ein neues Spiel. Ich denke, ein Spiel, in dem etwas auf dich zukommt und du es abstoßen musst, um das Ding zu treffen, das es mit einem Schild oder etwas schießt. Nachdem Sie das Master-Ding so oft getroffen haben, wird es umfallen und Sie werden zum nächsten Level gehen. Ich bin eine Art von basiert dies aus einem Mini-Spiel, das ich verwendet, um auf einem Computer zu spielen kam von Fisher-Price genannt Great Adventures Castle. Ich glaube, das Minispiel darin hieß Tower of Terror, oder so ähnlich.
(Original) New game

I have an idea for a new game. I think a game where there is something coming at you and you have to repel it to hit the thing that is shooting it with a shield or something. After you hit the master thing so many times it will fall over and you will go to the next level. I am kind of basing this off of a mini-game that I used to play on a computer came by fisher-Price called Great Adventures castle. I believe the mini-game in it was called Tower of Terror, or something like that.
von Nancy
2007-04-13 10:06:43
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden