Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Neuigkeiten und Ankündigungen

Neues kleines Flash-Spiel - Golf Patience

von Novel Games
2007-07-19 10:31:52
#1
Novel Games
(Übersetzt von Microsoft) Wir haben ein neues Small Flash Game veröffentlicht - Golf Patience. In diesem Spiel müssen Sie alle Karten auf den Ablagestapel verschieben.

Sie können das Spiel spielen bei
http://www.novelgames.com/flashgames/game.php?id=103
(Original) New Small Flash Game - Golf Solitaire

We have released a new Small Flash Game - Golf Solitaire. In this game you need to move all the cards to the discard pile.

You can play the game at
http://www.novelgames.com/flashgames/game.php?id=103
von Novel Games
2007-07-19 10:31:52
Gefällt mir
Antworten
#2
Novel Games
0
(Übersetzt von Microsoft) Hallo, ich mag Ihr neues Golf Solitaire Spiel, aber es scheint einen Fehler zu geben - manchmal, wenn es ausgibt, scheint die oberste Karte unter der unter ihm zu sein, so dass alles, was Sie davon sehen können, ein bisschen unten herausragt, während Sie die Unterkarte vollständig sehen können, was zu Verwirrung und Fehlspiel führt. Kann dies behoben werden?
Ich bin auch neugierig, warum "Golf" Solitär?
(Original) Hi, I like your new Golf Solitaire game, but there seems to be a bug - sometimes when it deals, the uppermost card appears to be under the one below it, so that all you can see of it is a bit sticking out at the bottom, whilst you can see the undercard completely, leading to confusion and misplaying. Can this be fixed?
I'm also curious, why "Golf" solitaire?
von Champion
2007-07-27 00:08:57
Gefällt mir
Antworten
#3
Novel Games
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Wir untersuchen den von Ihnen erwähnten Fehler.

Es gibt eine Version von Golf Solitaire, die nur 7 Spalten von Karten hat, und Sie müssen 18 Spiele in einer Reihe spielen (für die 18 Löcher in einem Golfplatz). Es gibt eine Spalte weniger, so dass es einfacher ist zu gewinnen, und die Anzahl der Karten, die im Deck verbleiben, nachdem das Spiel gewonnen wurde, ist die Anzahl der Schwünge unter PAR, die Sie für dieses Loch erhalten.
(Original) We'll investigate the bug you mentioned.

There is a version of Golf Solitaire that has only 7 columns of cards, and you need to play 18 games in a row (for the 18 holes in a golf course). There is one column less so it is easier to win, and the number of cards remaining in the deck after the game is won is the number of swings below PAR you get for that hole.
von Novel Games
2007-07-27 09:22:21
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden