Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Spieltricks und -tipps

Neues Sudoku-Spiel

von DingleBerries
2006-01-14 19:39:34
#1
DingleBerries
4
(Übersetzt von Microsoft) Dieses Spiel ist auf jeden Fall interessant. Ich mag es.

Ich habe noch nie ein Papier Sudoku getan - also, ich bin nicht sicher, ob Ihr Grid / Mapping-Engine hat einen Fehler in ihm. Jedes Unterraster (in eine bestimmte Richtung) enthält genau die gleichen Elemente wie das Schwesterraster.

Mit anderen Worten - finden Sie drei (differenzierbare, aber einfache) Muster heraus. Sobald Sie dies tun, müssen Sie nur das SIMPLE-Muster entsprechen (anstatt zu versuchen, die langen Muster ineinander zu passen)

DingleBerries
(Original) New Sudoku Game

This game is definitely interesting. I like it.

I've never done a paper Sudoku - so, I'm not sure if your grid/mapping engine has a bug in it. Each sub grid (in a certain direction) contains the exact same elements as it's sister grid.

In other words - figure out three (differentiable, but simple) patterns. Once you do this, you need only match the SIMPLE pattern (rather than trying to fit the long patterns within each other)

DingleBerries
von DingleBerries
2006-01-14 19:39:34
Gefällt mir 1
Antworten
#2
DingleBerries
(Übersetzt von Microsoft) Ja, Sie haben Recht. Wir haben einen sehr einfachen Algorithmus verwendet, um die Fragen zu generieren. Wir ändern dies, um sicherzustellen, dass Sie dies nicht nutzen können. ^.^
(Original) Yes you are right. We used a very simple algorithm to generate the questions. We'll modify that to make sure that you cannot take advantage on that. ^.^
von Novel Games
2006-01-15 20:06:21
Gefällt mir
Antworten
#3
DingleBerries
201
(Übersetzt von Microsoft) NEIN NEIN NEIN NEIN-NEIN-NEIN-NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
(Original) NO NO NO NO NO NO NO NO-NO-NO-NONONONONONONONONONRNRNRNRNRNRNRNRNRNRNRNRNRNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN……
von GGY GTse (GEORGETSETHLHK1)
2023-09-24 19:37:22
Gefällt mir
Antworten
#4
DingleBerries
0
Antwort auf #1:
(Übersetzt von Microsoft) Verwenden Sie die Bleistiftmarkierungstechnik: Tragen Sie in jeder leeren Zelle leicht kleine Zahlen (1-9) ein, die basierend auf den Einschränkungen der Zeile, der Spalte und des Felds für diese Zelle in Frage kommen. Dies hilft Ihnen, den Überblick über Möglichkeiten zu behalten.
(Original) Use the Pencil Marking Technique: In each empty cell, lightly pencil in small numbers (1-9) that are candidates for that cell based on the constraints of the row, column, and box. This helps you keep track of possibilities.
von APKGAMBIT
2023-10-05 22:21:20
Gefällt mir
Antworten
#5
DingleBerries
201
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) @GGY GTse (GEORGETSETHLHK1) warte, was?
Hey, komm schon, Brüder
@GGY GTse II (GEORGETSETHLHK2)
 @GGY GTse III (GEORGETSETHLHK3)
@GGY GTse IV (GEORGETSETHLHK4)
(Original) @GGY GTse (GEORGETSETHLHK1) wait, what?
Hey come on brothers
@GGY GTse II (GEORGETSETHLHK2)
 @GGY GTse III (GEORGETSETHLHK3)
@GGY GTse IV (GEORGETSETHLHK4)
von GGY GTse (GEORGETSETHLHK1)
2024-01-05 17:46:54
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden