Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Keine Spiele funktionieren

von mdcolby
2021-07-07 02:25:52
#1
mdcolby
695
(Übersetzt von Microsoft) Ab heute, dem 5. Juli 2021, funktionieren keine Spiele. Wenn ich auf "Drücken zum Spielen" treffe, dreht und dreht es sich einfach. Spiele funktionierten gestern; es wurden keine Änderungen an meinem System oder Browser vorgenommen. Ich war auf Firefox. Ich habe den Cache gelöscht, das hat nicht geholfen. Ich habe Edge und Internet Explorer ausprobiert und hatte das gleiche Problem.
(Original) No games working

As of today, July 5, 2021, no games are working. When I hit "press to play" it just spins and spins. Games were working yesterday; no changes have been made to my system or browser. I was on Firefox. I cleared the cache, that didn't help. I tried Edge and Internet Explorer and had the same problem.
von mdcolby
2021-07-07 02:25:52
Gefällt mir
Antworten
#2
mdcolby
2669
(Übersetzt von Microsoft) Möglicherweise wurden Sie von @Novel Gamesausgeschlossen.
(Original) You might have been banned from @Novel Games.
von Piotr Grochowski
2021-07-07 02:51:57
Gefällt mir
Antworten
#3
mdcolby
4
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Ich erlebe das gleiche, auch auf Chrome. Ich glaube nicht, dass ich verboten worden bin.
(Original) I am experiencing the same including on Chrome. I don't think I have been banned.
von Frank Fisher
2021-07-07 03:12:18
Gefällt mir
Antworten
#4
mdcolby
695
(Übersetzt von Microsoft) Ich habe keine Ahnung, warum ich verboten werden würde. Ich kann mich immer noch anmelden. Frank, ich habe Chrome zum ersten Mal überhaupt installiert. Ich habe dort das gleiche Problem.
(Original) I have no I idea why I would be banned. I can still log in. Frank, I installed Chrome, for the first time ever. I have the same problem there.
von mdcolby
2021-07-07 05:44:45
Gefällt mir
Antworten
#5
mdcolby
(Übersetzt von Microsoft) @mdcolby , sorry für den Fehler. Dieses Problem bezieht sich auf Werbeblocker. Wir haben es behoben. Bitte löschen Sie Ihren Browser-Cache und laden Sie das Spiel neu, um es erneut zu versuchen. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn es irgendwelche Probleme gibt.
(Original) @mdcolby , sorry for the error. This issue is related to ad blockers. We have fixed it. Please clear your browser cache and reload the game to try again. Please let me know if there are any problems.
von Novel Games
2021-07-07 10:42:26
Gefällt mir
Antworten
#6
mdcolby
695
Antwort auf #5:
(Übersetzt von Microsoft) Wieder arbeiten! Vielen Dank.
(Original) Working again! Thank you.
von mdcolby
2021-07-07 22:51:09
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden