Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

keine Last Highscores

von Cardude
2007-11-18 02:40:50
#1
Cardude
0
(Übersetzt von Microsoft) Spiele werden gespielt, aber steht beim Laden von Highscores. Ausprobiert 2 verschiedene Computer und Standorte, installiert Flash, immer noch nicht funktionieren. Funktioniert ok auf firefox, aber nicht auf IE.
(Original) no load high scores

games will play but stalls at loading high scores. Tried 2 different computers and locations, installed flash,still don't work. Works ok on firefox but not on IE.
von Cardude
2007-11-18 02:40:50
Gefällt mir
Antworten
#2
Cardude
(Übersetzt von Microsoft) Wir haben getestet und das Laden und Speichern von Highscores sollte in Ordnung sein. Können Sie uns sagen, welches Spiel Sie dieses Problem erlebt haben? Und können Sie versuchen, den Cache zu löschen und dann die Spiele erneut zu laden, um zu sehen, ob das Problem behoben werden kann? Danke.
(Original) We have tested and the loading and saving of high scores should be ok. Can you tell us which game you experienced this problem? And can you try to clear the cache and then reload the games again to see if the problem can be fixed? Thanks.
von Novel Games
2007-11-19 09:15:11
Gefällt mir
Antworten
#3
Cardude
0
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Leeres Geld, neu gestartet Internet Explorer noch das gleiche, geht zu "Laden hohe Punktzahlen, bitte warten....." dann ins Stocken geraten. Asteroiden und Disk Shooting beide die gleichen, haben keine anderen versucht.
(Original) Emptied cashe, restarted Internet explorer still the same, goes to "loading high scores, please wait....." then stalls. Asteroids and Disk Shooting both the same, haven't tried any others.
von Cardude
2007-11-20 11:42:17
Gefällt mir
Antworten
#4
Cardude
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Können Sie uns mehr über Ihr System erzählen? Wie die Version des Browsers, Version von Fenstern, etc?
(Original) Can you tell us more about your system? Such as the version of browser, version of windows, etc?
von Novel Games
2007-11-20 20:28:49
Gefällt mir
Antworten
#5
Cardude
0
Antwort auf #4:
(Übersetzt von Microsoft) Laufen win2k & IE 6.0. Bei der Arbeit ist winxp & dh ?, aber die gleichen Ergebnisse. Auch versucht Firefox ver.1.5.0.12 und es wird Highscores laden, aber nicht highscores registrieren.
(Original) Running win2k & IE 6.0. At work is winxp & ie ?, but same results. Also tried Firefox ver.1.5.0.12 and it will load high scores but will not register high scores.
von Cardude
2007-11-20 21:45:06
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden