Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2735
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Scraping-API für neuartige Spiele

von Piotr Grochowski
2024-12-20 00:34:18
Piotr Grochowski
-997308
(Übersetzt von Microsoft) Verfügt Novel Games über eine API zum Scrapen der folgenden Daten?

• Liste aller Spiele nach Kurznamen
• Liste aller Benutzer nach Mitglieds-ID
• Liste aller Neuigkeiten
• Liste aller Forenbeiträge und Umfragen
• Benutzerinformationen (Benutzername, Meisterschaft, Münzen, Profilbild, Likes, Spielstände)
• Spielinformationen (Name, Kurzbeschreibung, Beschreibung, Datum, Release Notes)
• Spiel- und Forenkommentare und Like-Zählungen
• Spiel-Bestenlisten
(Original) Novel Games scraping API

Does Novel Games have API for scraping the following data?

• list of all games by short name
• list of all users by member ID
• list of all news
• list of all forum posts and polls
• user information (username, mastery, coins, profile picture, likes, game scores)
• game information (name, short description, description, date, release notes)
• game and forum comments and like counts
• game leaderboards
von Piotr Grochowski
2024-12-20 00:34:18
Gefällt mir
Antworten
Piotr Grochowski
-997308
(Übersetzt von Microsoft) Andere Daten zum Scrapen:

• Spielkategorien
• Antwortnummern des Forums
• Spiel-Power-Ups und Anzahl der Levels
• Spiel-Assets und Code
(Original) Other data to scrape:

• game categories
• forum reply numbers
• game power ups and number of levels
• game assets and code
von Piotr Grochowski
2024-12-20 01:54:50
Gefällt mir
Antworten
Piotr Grochowski
(Übersetzt von Microsoft) @Piotr Grochowski stellen wir derzeit keine APIs zur Verfügung
(Original) @Piotr Grochowski we currently do not provide any APIs
von Novel Games
2024-12-20 16:34:07
Gefällt mir
Antworten
Piotr Grochowski
-997308
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Sind Sie sicher, dass Sie keine APIs bereitstellen? Die API für Spielkommentare und "Gefällt mir"-Angaben, z. B.: https://wwws.novelgames.com/en/games/getCommentInfos.php?shortName=fatherandson&count=50
(Original) Are you sure you do not provide any APIs? The game comments and like counts API, for example: https://wwws.novelgames.com/en/games/getCommentInfos.php?shortName=fatherandson&count=50
von Piotr Grochowski
2024-12-22 03:59:04
Gefällt mir
Antworten
Piotr Grochowski
-997308
von Piotr Grochowski
2024-12-23 16:11:36
Gefällt mir
Antworten
Piotr Grochowski
Antwort auf #6:
(Übersetzt von Microsoft) @Piotr Grochowski verwenden wir diese intern und werden sie ohne vorherige Ankündigung ändern. Wir stellen keine APIs für die Nutzung durch Dritte zur Verfügung.
(Original) @Piotr Grochowski we use these internally and we will change these without notice. We do not provide any APIs for third party use.
von Novel Games
2025-01-09 07:47:52
Gefällt mir
Antworten
Piotr Grochowski
-997308
(Übersetzt von Microsoft) Als ich die Spiel-Assets überprüfte, enthielten 1.bin und 2.bin beide Spielsounds, aber in 1.bin sind es 64kbps Mono-MP3-Dateien (aber einige von ihnen haben die Erweiterung ogg oder wav, obwohl es sich um mp3-Dateien handelt), und in 2.bin sind es 112kbps Stereo-ogg-Dateien, obwohl die meisten von ihnen die Erweiterung mp3 haben! @Novel Spiele Ist es Absicht, dass jeder Sound in zwei verschiedenen Formaten gespeichert wird und mindestens eines davon jedes Mal eine falsche Erweiterung hat?
(Original) When I checked the game assets, 1.bin and 2.bin both contain game sounds, but in 1.bin they're 64kbps mono mp3 files (but some of them have ogg or wav extension despite them being mp3 files), and in 2.bin they're 112kbps stereo ogg files, yet despite most of them having mp3 extension! @Novel Games Is it deliberate that every sound is stored in two different formats and at least one of them has wrong extension every time?
von Piotr Grochowski
2025-01-10 18:37:08
Gefällt mir
Antworten
Piotr Grochowski
-997308
(Übersetzt von Microsoft) @Novel Spiele Was ist der empfohlene Weg, um Spiele von außerhalb der Novel Games-Website mit dem Novel Games-Kontosystem und der Bestenliste zu verbinden, um sicherzustellen, dass Benutzer dort Novel Games-Sterne erhalten können?

Da der Versuch, die Leaderboard-Übermittlungsfunktion direkt zu verwenden, zu einem Cross-Scripting-Fehler führt, lasse ich die Benutzer das Skript in die Javascript-Konsole der Novel Games-Website kopieren, um die Punktzahl an die Novel Games-Bestenliste zu senden. Gibt es einen besseren Weg, Novel Games-Ergebnisse direkt von außerhalb der Novel Games-Website zu autorisieren?

(Original) @Novel Games What is the recommended way to connect games from outside the Novel Games website to the Novel Games account system and leaderboard to ensure that users can obtain Novel Games stars from it?

Since attempting to use the leaderboard submit function directly results in a cross-scripting error, I make users copy the script to the Javascript console of the Novel Games website in order to submit the score to the Novel Games leaderboard. Is there a better way to directly authorize Novel Games scores from outside the Novel Games website?

von Piotr Grochowski
2025-04-11 15:30:20
Gefällt mir
Antworten
Piotr Grochowski
Antwort auf #9:
(Übersetzt von Microsoft) @Piotr Grochowski gibt es keine Möglichkeit, das zu tun
(Original) @Piotr Grochowski , there is no way to do that
von Novel Games
2025-04-14 12:43:48
Gefällt mir
Antworten
Piotr Grochowski
-997308
Antwort auf #10:
(Übersetzt von Microsoft) Warum nicht? Ihr Unternehmen kann es sich nicht leisten, eine Authentifizierungs-API für Novel Games-Konten zu erstellen?
(Original) Why not? Your company can't afford to make a Novel Games account authentication API?
von Piotr Grochowski
2025-04-14 13:25:27
Gefällt mir
Antworten
Piotr Grochowski
6
나는 대만의 자유독립을 지지한다

von jinringring
2025-07-21 09:55:57
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden