Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Partie Terminee!

von Alex Gordillo
2021-10-12 00:55:23
#1
Alex Gordillo
2583
(Übersetzt von Microsoft) BEFREIEN SIE SICH VON DIESER NACHRICHT. Wenn ich als Englischsprecher spiele, bekomme ich diese d-Botschaft. Warum Partie Terminee! Es ist so ärgerlich!
(Original) Partie Terminee!

GET RID OF THAT MESSAGE. When I play as an english speaker, I get that d message. Why Partie Terminee! It is so annoying!
von Alex Gordillo
2021-10-12 00:55:23
Gefällt mir
Antworten
#2
Alex Gordillo
(Übersetzt von Microsoft) @Alex Gordillo , kannst du uns sagen, welches Spiel es ist?
(Original) @Alex Gordillo , can you tell us which game it is?
von Novel Games
2021-10-12 14:40:29
Gefällt mir
Antworten
#3
Alex Gordillo
2583
(Übersetzt von Microsoft) https://i.ibb.co/r2bzmJH/Untitled.png 

Ich habe Schneeballduell gespielt und diese Nachricht bekommen. Ich bin Engländer! Warum Partie Terminee! Das ärgert mich!
(Original) https://i.ibb.co/r2bzmJH/Untitled.png 

I played snowball duel and got that message. I am english! Why Partie Terminee! That annoys me!
von Alex Gordillo
2021-12-10 05:36:10
Gefällt mir
Antworten
#4
Alex Gordillo
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) @Alex Gordillo , es scheint, dass Sie die französische Version des Spiels spielen, bitte ändern Sie die Sprache in Englisch, indem Sie das Sprachfeld oben rechts auf der Webseite verwenden
(Original) @Alex Gordillo , it seems that you are playing the French version of the game, please change the language to English by using the language box on the top right of the web page
von Novel Games
2021-12-10 11:57:51
Gefällt mir
Antworten
#5
Alex Gordillo
2583
(Übersetzt von Microsoft) Kannst du es nicht einfach ändern? Es ist ärgerlich für
Französische Spieler.
(Original) Can't you just change it? It is annoying for
French players.
von Alex Gordillo
2023-04-04 05:56:09
Gefällt mir
Antworten
#6
Alex Gordillo
Antwort auf #5:
(Übersetzt von Microsoft) @Alex Gordillo ist dieser Text auf Französisch und wird nur in der französischen Version des Spiels angezeigt. Wenn Sie die englische Version des Spiels spielen, wird stattdessen "Game Over" angezeigt. Sie können zur englischen Version wechseln, indem Sie das Sprachfeld oben rechts auf der Webseite verwenden.
(Original) @Alex Gordillo , that text is in French and will only be shown in the French version of the game. If you are playing the English version of the game, "Game Over" will be shown instead. You can change to the English version by using the language box on the top right of the web page.
von Novel Games
2023-04-04 11:30:31
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden