Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Pause-Funktion

von valdronius
2007-05-07 09:32:22
#1
valdronius
0
(Übersetzt von Microsoft) Ich denke, viele Spiele könnten von einer Pause-Funktion profitieren, oder zumindest eine Pause zwischen Den Ebenen, wo Sie klicken müssen, um zum nächsten fortzufahren. Wenn ich Bouncing Balls spiele und in Eile etwas tun muss, ist es frustrierend, nicht innehalten zu können. Wenn es eine Möglichkeit gibt, innezuhalten und den Bildschirm leer zu haben, damit Sie nicht betrügen können, wäre das großartig.
(Original) Pause feature

I think a lot of games could benefit from a pause feature, or at the very least a break between levels where you need to click to continue to the next. When I'm playing Bouncing Balls and have to go do something in a hurry, it's frustrating not being able to pause. If there's a way to pause and have the screen go blank so that you couldn't cheat, that would be awesome.
von valdronius
2007-05-07 09:32:22
Gefällt mir
Antworten
#2
valdronius
(Übersetzt von Microsoft) Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Es gibt einige technische Schwierigkeiten, aber wir werden dies berücksichtigen.
(Original) Thank you for your suggestion. There are some technical difficulties but we will consider this.
von Novel Games
2007-05-07 10:01:18
Gefällt mir
Antworten
#3
valdronius
0
(Übersetzt von Microsoft) Klicken Sie auf das Fragezeichen für den Instruktionsbildschirm.
Dadurch wird Ihr Spiel angehalten.
(Original) Hit the question mark for the instructions screen.
This will pause your game.
von B_T-S
2008-05-20 05:47:08
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden