Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Kann man Klicks für Store-Scores vermeiden?

von Martin Lam
2018-12-31 10:47:02
#1
Martin Lam
0
(Übersetzt von Microsoft) Hallo

Für wiederholte Spieler ist es ziemlich ärgerlich, für Fragen zu klicken "Willst du Partituren speichern? " und "Bist du sicher, dass du jedes Mal Punkte absagen kannst?" am Ende des Spiels. Es ist eigentlich keine große Sache, die Partituren nicht zu speichern, um Bestätigung jedes Mal zu fragen, wenn es redundant ist. Sparen Sie den Spielern Zeit hier, aber mehr Anzeigen zu sehen wäre besser, meiner Meinung nach. :)

Ist es möglich, alle Optionen auf eine einzelne Seite am Spielende zu setzen, wenn der Benutzer speichern will, wählen sie von dort aus, wenn nicht, können sie direkt auf "Wieder spielen" klicken?

Alles Gute
Martin
(Original) Possible to avoid clicks for store scores?

Hi,

For repeated players, it is quite annoying to click for questions "Want to save scores? " and "Are you sure for cancel saving scores? " at end of the game each time. It is actually not a big deal for not saving the scores, ask for confirmation each time is redundant. Saving the players time here but to watch more ads would be better, in my own opinion. :)

Is it possible to put all the options to a single page at the game end, if the user wants to save, they choose from there, if not, they may directly click "Play again"

Best regards
Martin
von Martin Lam
2018-12-31 10:47:02
Gefällt mir
Antworten
#2
Martin Lam
(Übersetzt von Microsoft) Vielen Dank für Ihre Vorschläge. Wir werden darüber nachdenken.
(Original) Thank you for your suggestions. We will consider.
von Novel Games
2018-12-31 11:12:04
Gefällt mir
Antworten
#3
Martin Lam
0
(Übersetzt von Microsoft) Vielen Dank für die Gegenleistung. Es ist idee, es auf "Game ended" zu vereinfachen --> "Anzeige anzeigen" --> "Wieder spielen" Bildschirm.

Alles Gute
Martin
(Original) Thanks for consideration. It is idea to simplify it to "Game ended" --> "Show ad" --> "Play again" screen.

Best regards,
Martin
von Martin Lam
2018-12-31 12:26:50
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden