Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Lob und eine Frage

von Jaymes
2007-04-05 19:11:52
#1
Jaymes
4
(Übersetzt von Microsoft) Absolut erstaunliche Ressource! Ihr seid die Besten. Ich kann nicht auf die Branding-Seite zugreifen. Ich war daran interessiert herauszufinden, wie man den Link "An freund senden" entfernen kann.
(Original) Praise and a question

Absolutely amazing resource! You guys are the best. I am unable to access the branding page. I was interested in finding out how to remove the send to friend link.
von Jaymes
2007-04-05 19:11:52
Gefällt mir
Antworten
#2
Jaymes
(Übersetzt von Microsoft) Es tut mir leid, dass wir vor kurzem beschlossen haben, den Branding-Service einzustellen. Wenn Sie den Branding-Service bereits abonniert haben, ist Ihr Branding bis Ende April 2007 aktiv und Sie können uns kontaktieren, wenn Sie die Konfiguration Ihres Brandings ändern möchten.
(Original) I am sorry that we have recently decided to discontinue the branding service. If you have already subscribed to the branding service, your branding will be active until the end of April 2007, and you can contact us if you'd like to change the configuration of your branding.
von Novel Games
2007-04-05 22:17:09
Gefällt mir
Antworten
#3
Jaymes
4
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Das bedeutet, dass man einzelne Spiele kaufen muss, um Links zurück rechts zu entfernen?
(Original) This means that one needs to buy individual games to remove links back right?
von Jaymes
2007-04-06 04:10:39
Gefällt mir
Antworten
#4
Jaymes
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Ja, das stimmt.
(Original) Yes, that's true.
von Novel Games
2007-04-06 14:15:12
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden