Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Royal Game of your

von Randall
2011-11-30 14:21:46
#1
Randall
2
(Übersetzt von Microsoft) T genießen Sie dieses Spiel sehr. Die herunterladbare Stand-alone-Version sur.exe wird unter Windows 7 nicht ausgeführt. Keine der Kompatibilitätseinstellungen lässt die Funktion zu. Windows meldet "Inkompatibel mit dieser Windows-Version". Ich habe die vbrun300.dll installiert. Ich würde wirklich gerne dieses Spiel haben, wenn Internet nicht verfügbar ist.
(Original) Royal Game of Ur

T enjoy this game very much. The downloadable stand alone version, sur.exe, does not execute on Windows 7. None of the compatibility settings allow it to function. Windows reports "Incompatible with this version of Windows". I did install the vbrun300.dll. I would really like to have this game when Internet is not available.
von Randall
2011-11-30 14:21:46
Gefällt mir
Antworten
#2
Randall
(Übersetzt von Microsoft) Wir haben versucht, aber die heruntergeladene exe sollte in der Lage sein, unter Windows 7 laufen. Verwenden Sie die neueste Version des Spiels? Bitte laden Sie noch einmal von unserer Website herunter, um sicher zu gehen, danke.
(Original) We have tried but the downloaded exe should be able to run under Windows 7. Are you using the latest version of the game? Please download again from our website to make sure, thanks.
von Novel Games
2011-12-01 12:50:58
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden