Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Time Power Up

von Macro 144p
2020-11-05 01:57:20
#1
Macro 144p
249
(Übersetzt von Microsoft) Die Zeit einschalten ist irgendwie sinnlos, Sie können nur eine halbe Sekunde pro Verwendung entfernen. Für den Kontext müssten Sie 4000 Münzen ausgeben, nur um Ihre Zeit um zehn Sekunden zu verringern. Es ist irgendwie nutzlos. Was sollte geändert werden, wenn es überhaupt geändert werden sollte?

P.S. Ich weiß, dass dies wahrscheinlich nicht einfach zu implementieren wäre, aber das sind nur Vorschläge.
Bitte wählen Sie eine Option aus
Anmelden, um abzustimmen Abstimmen Ergebnisse aufrufen
Keine Änderung
0 Stimmen
0 %
Senkung der Kosten
0 Stimmen
0 %
Erhöhen Sie die Pro-Nutzung subtrahierte Zeit
0 Stimmen
0 %
Beide
0 Stimmen
0 %
Lassen Sie es davon abhängig sein, welches Spiel Sie spielen
0 Stimmen
0 %
Etwas ganz anderes
0 Stimmen
0 %
Abstimmen
(Original) Time Power Up

The time power up is kind of pointless, you can only remove half a second per use. For context, you would need to spend 4000 coins just to decrease your time by ten seconds. It is kind of useless. What should be changed, if it should be changed at all?

P.S. I know this probably wouldn’t be easy to implement, but these are just suggestions.

No change
Decrease cost
Increase amount of time subtracted per use
Both
Have it dependent on which game you are playing
Something entirely different
von Macro 144p
2020-11-05 01:57:20
Gefällt mir
Antworten
#2
Macro 144p
(Übersetzt von Microsoft) @Macro 144p Der Effekt der TIME Power-Up ist für jedes Spiel unterschiedlich. In einigen Spielen sind es nur 10 Millisekunden, einige Spiele geben 5 Sekunden, es hängt wirklich vom Spiel ab.
(Original) @Macro 144p The effect of the TIME power up is different for each game. In some games it is only 10 milliseconds, some games give 5 seconds, it really depends on the game.
von Novel Games
2020-11-05 09:09:05
Gefällt mir
Antworten
#3
Macro 144p
249
(Übersetzt von Microsoft) Oh. Meine schlechte...
(Original) Oh. My bad...
von Macro 144p
2020-11-05 20:18:56
Gefällt mir
Antworten
#4
Macro 144p
249
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Eigentlich lohnt es sich für die meisten Spiele immer noch nicht. Wenn Sie Ihre Zeit in Twins 2 verringern möchten, erhalten Sie nur eine halbe Sekunde pro Nutzung. Ganz zu schweigen davon, dass Sie die Stromversorgung nur vor dem Ende nutzen können, was es für die Stromversorgung schwieriger macht, überhaupt nützlich zu sein.
(Original) Actually, for most games it still isn’t worth it. If you want to decrease your time in Twins 2, you only get half a second per use. Not to mention, you can only use the power up before you finish, which makes it harder for the power up to even be useful.
von Macro 144p
2020-11-05 22:46:38
Gefällt mir
Antworten
#5
Macro 144p
2669
(Übersetzt von Microsoft) In Zukunft werden die TIME-Power-Ups benötigt, um Roboter in Multiplayer-Spielen einzusetzen.
(Original) In future, the TIME power ups will be required to use robots in multi player games.
von Piotr Grochowski
2022-02-14 17:05:25
Gefällt mir
Antworten
#6
Macro 144p
Antwort auf #5:
(Übersetzt von Microsoft) @Piotr Grochowski , nein, Sie müssen keine TIME-Power-Ups verwenden, um mit Robotern zu spielen.
(Original) @Piotr Grochowski , no, you don't need to use TIME power ups to play with robots.
von Novel Games
2022-02-15 09:49:15
Gefällt mir
Antworten
#7
Macro 144p
2583
(Übersetzt von Microsoft) @Piotr Grochowski : Warum denkst du, dass TIME-Powerups für Roboter in Multiplayer-Spielen erforderlich sind?
(Original) @Piotr Grochowski Why did you think TIME powerups are required for robots in multi player games?
von Alex Gordillo
2023-09-04 12:32:00
Gefällt mir
Antworten
#8
Macro 144p
2669
Antwort auf #7:
(Übersetzt von Microsoft) Denn https://www.novelgames.com/en/forums/robots-in-multiplayer-games.2103  sagte @Novel Games , dass sie Pläne haben, die zur Einführung von Roboterspielern in bestimmten Multiplayer-Spielen führen würden, aber es wird einige Zeit dauern.
(Original) Because in https://www.novelgames.com/en/forums/robots-in-multiplayer-games.2103 , @Novel Games said that they do have plans which would result in the introduction of robot players in certain multiplayer games, but it is going to take some TIME.
von Piotr Grochowski
2023-09-05 00:25:33
Gefällt mir
Antworten
#9
Macro 144p
2669
(Übersetzt von Microsoft) Die Inflation ist bald @Everyone so dass höchstwahrscheinlich sehr bald die Kosten für das TIME-Power-Up steigen und/oder die Zeit pro Nutzung verkürzt wird. Dies liegt daran, dass Münzen häufiger sind als je zuvor und die Wirtschaft von Novel Games durch Werbeblocker-Benutzer ruiniert wurde! Der Anstieg der Anzahl der Coins, die durch das Ansehen von Werbung verdient werden, war bereits am 05.08.2021 ein inflationärer Schritt, aber Werbeblocker beschleunigen die Inflation heutzutage noch viel weiter.
(Original) Inflation is soon @Everyone so most likely very soon the TIME power up will increase in cost and/or decreased time changed per use. This is because coins are more common than ever and the Novel Games economy was ruined by ad blocker users! The increase in the number of coins earned by watching ads was already an inflationary move in 2021-08-05, but ad blockers are accelerating inflation way further nowadays.
von Piotr Grochowski
2024-01-05 05:57:04
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden