Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Selbsterstellte Gruppe Kang Spiel fragen nach dem Ball, den Sie mir wegnehmen

von 庭庭
2020-11-19 11:42:49
#1
庭庭
22
(Übersetzt von Microsoft) Groß angelegte Vergnügungsnummer Spiel mehr als 12 Personen mit mir benannt
Sei mit mir
Es gibt eine Schwierigkeit, dieses Spiel zu spielen, wie man Kreise auf dem Feld zeichnet und wie man sie abwischt
Finden Sie jemanden, der jeder Person ein Stück Papier und Stift gibt
Die Zahl der Personen sollte mehr als 12
Zeichnen Sie die Mitte des Kreises auf dem Spielplatz, 10 Meter 12 Meter 14 Meter 16 Meter 18 Meter rund
Im zweiten Weiß, Grün, Blau, Gelb, Rot
Wählen Sie ein Lied, das jeder singen, klingeln und singen kann die ganze Zeit, wenn der Führer sagt, dass die Explosion zerstreuen wird
Auf dem Auswahlkreis des Veranstaltungsortes eine Station etwa 5 Sekunden später vor dem Kopf sagte Stop sagte, Stop kann nicht geändert werden
Zu diesem Zeitpunkt müssen wir in 20 Sekunden wählen, um die meisten Menschen im Kreis in dieser Farbe zu wählen
Picked kann nicht in der richtigen Vermutung schreiben, um einen Punkt zu erhalten,
Und so weiter im weißen Kreis der Anzahl der Hände, die grün, blau, gelb und rot Statistiken gezählt, nachdem die richtige Punktzahl erraten
Spiele zehn Spiele (wählen Sie ein paar), um zu sehen, wer mehr Punkte verdient, um zu belohnen.
Dieses Spiel ist ein bisschen weißes Design, weil es keine Möglichkeit gibt, Kreise im Feld zu zeichnen, so dass der quadratische Typ OK ist
Um jede Person auf dem Papier zu spielen, um 1 bis 5 zu schreiben, um den Standort des Vertreters zu bringen, ist auch in der Statistik spielbar
Spiel 2
Anzahl von mehr als 8 Personen
Der Veranstaltungsort ist 25 Meter rund
Named please ball you take me away
Wählen Sie ein Lied, das jeder singen kann, Ring um den Kreis hat gesungen, wenn der Führer sagte burst und ausgebreitet, um den Ball zu finden
Der Ball wird irgendwo auf dem Spielplatz etwa zehn Bälle platziert (der Ball sieht mehr aus, als Menschen sein können), überall, acht Personen auf sieben Bällen
Den Ball zu bekommen ist ein bisschen wie den Ball in einem Kanonenstuhl zu wechseln, und dann den Ball zu bekommen beginnt das zweite Spiel, nachdem er den Ball ins Feld gelegt hat
(Original) 自創團康遊戲求球你帶我走

大型遊樂人數遊戲12人以上取名與我同在
與我同在
玩這遊戲有個難處如何在場地畫圓又要如何擦掉
找一人當頭每人給一張紙跟筆
人數要12人以上
在操場上畫圓中心,10公尺12公尺14公尺16公尺18公尺的圓
以次白,綠,藍,黃,紅
選一首大家都會唱的歌圍圈圈一直唱歌當帶頭的說爆就散開
就選圈內的場地一塊站約5秒後當頭的說停說停就不能換位了
這時大家要選要在20秒選出人最多的人在的一圈在那一個顏色
選好了不能在寫了猜對了就得一分,
以此類推在白圈的舉手統計人數綠藍黃紅統計完後猜對的得一分
玩十場(自選幾場)看誰得的多分給獎勵。
這個遊戲有點白設計的因為根本無法在場地畫圓所以畫方型的也行
為了方便玩每人在紙上寫1到5來帶代表所在的位置也是可以玩的在統計
第2個遊戲
人數8人以上
場地25公尺圓
取名叫求球你帶我走
選一首大家都會唱的歌圍圈圈一直唱歌當帶頭的說爆就散開去找球
球放在操場的某一處約十顆球(球看要比人多還比人少都可)隨地放,8人的就7顆球
拿到球的就得一分有點像槍椅子改球,隨後有拿到球的在把拿到的球放場內的一處後就開始第2場
von 庭庭
2020-11-19 11:42:49
Gefällt mir
Antworten
#2
庭庭
22
(Übersetzt von Microsoft) Bitte Englisch-es diejenigen, die Dankeschön übersetzen können! !
(Original) 煩請會英文的人翻譯謝謝!!
von 庭庭
2020-11-20 20:49:28
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden