Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Da die Schaffung von Body-Fußball in der 6 x 6 quadratischen Mann Formation ist der Ball, um Teamkollegen insgesamt etwa 30 Wörter zu übergeben

von 庭庭
2020-11-21 03:03:06
#1
庭庭
22
(Übersetzt von Microsoft) Stereo-Fußball
Die Anzahl von 36 Personen in einem Team von 18 Personen
Zeichnen 36 1-Meter-Kreis Mitte und KreisZentrum 3 Meter Menschen stehen auf dem Kreis, um eine 6 x 6 Quadrat zu bilden kann den Kreis nicht überschreiten
Der Mann, der den Ball aus der Ecke trifft, hat einen Punkt, den niemand beantwortet -5 Punkte, um zu sehen, wer zuerst 30 Punkte hat, das heißt, der Ball muss die ganze Zeit an Teamkollegen weitergegeben werden
(Original) 自創立体足球在6*6正方形人陣裏就是球要一直傳給隊友共約30字

立体足球
人數36人一隊18人
在球場畫36個1公尺的圓間隔圓中心與圓中心3公尺人站在圓上形成6*6正方形不行超過圓
由角落的人發球碰到球的人得一分球沒有人接的-5分看誰先30分,就是球要一直傳給隊友
von 庭庭
2020-11-21 03:03:06
Gefällt mir
Antworten
#2
庭庭
22
(Übersetzt von Microsoft) Cross-Liner
(Original) 交叉排人形隊
von 庭庭
2020-11-21 03:08:15
Gefällt mir
Antworten
#3
庭庭
22
(Übersetzt von Microsoft) Das neue Brett zeichnet einen Kreis von 3 Metern 4 x 8 für die Mitte des Kreises und die Mitte des Kreises zwischen 3,5 Metern für 32 Personen
(Original) 新板本畫3公尺的圓4*8為圓中心與圓中心間隔3.5公尺為32個人
von 庭庭
2020-11-21 07:43:57
Gefällt mir
Antworten
#4
庭庭
22
(Übersetzt von Microsoft) Der Traum, Fußball zu spielen für alle, um dieses Spiel zu realisieren ist für jeden geeignet, um zu spielen
Der Ball außerhalb der Grenze kann von Hand aufgenommen werden, um einen Punkt zu erhalten, den diese Person handpassen kann, der Ball in die Position des eigenen Schusses nur die periphere Person kann den Ball von Hand überprüfen, die Grenze ist einen Meter vom Quadrat entfernt
(Original) 讓人人都能玩足球的夢想實現這個遊戲適合人人玩
界外的球可用手撿撿到的人得一分此人可用手傳球,球檢到在自已的位置發球只有外圍的人能用手檢球,界線就離正方形一公尺
von 庭庭
2020-11-22 19:23:39
Gefällt mir
Antworten
#5
庭庭
22
(Übersetzt von Microsoft) Der Ball außerhalb der Grenze kann von Hand aufgenommen werden die Person muss 0,5 Punkte sein, die diese Person kann Handpass verwenden, der Ball in ihrer eigenen Position erkannt, um den Ball nur die periphere Person kann den Ball von Hand überprüfen, die Grenze ist einen Meter vom Quadrat
(Original) 界外的球可用手撿撿到的人得是0.5分此人可用手傳球,球檢到在自已的位置發球只有外圍的人能用手檢球,界線就離正方形一公尺
von 庭庭
2020-11-22 19:33:28
Gefällt mir
Antworten
#6
庭庭
22
(Übersetzt von Microsoft) Ich fand, dass das Problem ist, dass die rot-blaue Mannschaft, die erste Mannschaft in Sportuniformen, um zu wissen, wer den Ball getroffen, um zu punkten, oder traf den Ball ist die rote Mannschaft hob die rechte Hand blaue Mannschaft hob die linke Hand für drei Sekunden zu punkten
(Original) 我發現一個問題就是這麼分紅藍隊,衣服一隊穿体育服一隊穿制服這樣才知是誰打到的球才能記分,或者打到球的是紅隊舉右手藍隊舉左手三秒鐘以利記分
von 庭庭
2020-11-24 16:54:50
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden