Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Spieltricks und -tipps

Eine einfache Strategie für Gänseblümchenblüten

von Novel Games
2008-06-12 16:08:24
#1
Novel Games
(Übersetzt von Microsoft) Wenn Sie Ihrem Gegner erlauben, zuerst zu beginnen, können Sie eine sehr einfache Strategie verfolgen, um zu gewinnen: Wählen Sie einfach die Blütenblätter, die den Blütenblättern gegenüberstehen, die gerade von Ihrem Gegner gepflückt wurden. Auf diese Weise werden die Blütenblätter immer symmetrisch sein, und Sie werden immer das letzte Blütenblatt auswählen.
(Original) A Simple Strategy for Daisy Petals

If you allow your opponent to start first, you can adopt a very simple strategy to win: simply pick the petals that are opposite to the petals just picked by your opponent. In this way, the petals will always be symmetric, and you will always pick the last petal.
von Novel Games
2008-06-12 16:08:24
Gefällt mir
Antworten
#2
Novel Games
88
(Übersetzt von Microsoft) Danke!!
(Original) Thanks!!
von sadied4958
2020-10-10 02:37:46
Gefällt mir
Antworten
#3
Novel Games
2669
(Übersetzt von Microsoft) Mit dem Meisterschaftssystem bringt dies den Spieler jedoch nur auf drei Sterne.
(Original) However, with the mastery system, this only gets the player to three stars.
von Piotr Grochowski
2022-02-28 14:27:28
Gefällt mir
Antworten
#4
Novel Games
0
(Übersetzt von Microsoft) Ich denke, dass es einige Strategien gibt, über die wir hier sprechen können, da Daisy Petals ein lustiges Spiel ist. Ich hoffe, dass es einige Änderungen in der Art und Weise gibt, wie wir mit dem Meisterschaftssystem umgehen, aber ich hoffe, dass es einige Leute gibt, die die größtmöglichen Sterne bekommen können.
(Original) I think that there are some strategies that we can talk about here given that Daisy Petals is a fun game. I hope that there are some changes to the way we deal with the mastery system but I hope that there are some people who can get the biggest stars possible.
von Sakiyok19
2022-07-21 18:30:37
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden