Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Adobe Flash-Ersatz?

von pokie
2013-10-23 07:45:58
#1
pokie
1
(Übersetzt von Microsoft) Wird Ihre Website Adobe Flash durch HTML5 oder ein Äquivalent ersetzen, das auf mobilen Apple-Geräten verwendet werden kann?
(Original) Adobe Flash Replacement?

Will your site replace Adobe Flash with HTML5 or an equivalent which can be used on Apple mobile devices?
von pokie
2013-10-23 07:45:58
Gefällt mir
Antworten
#2
pokie
(Übersetzt von Microsoft) Wir werden die Flash-Spiele nicht ersetzen, aber wir werden unsere Spiele auf HTML5 portieren, so dass wir beide unterstützen. Eigentlich werden wir Flash, HTML5, Java, Android, iOS und möglicherweise mehr in der Zukunft unterstützen.
(Original) We will not replace the Flash games but we will port our games to HTML5 so we support both. Actually we will support Flash, HTML5, Java, Android, iOS and possibly more in the future.
von Novel Games
2013-10-23 09:40:16
Gefällt mir
Antworten
#3
pokie
34
(Übersetzt von Microsoft) Seit 2004 verwendet Novel Games ein "New Flash Game System", das eigentlich HTML5 ist.
(Original) Since 2004, Novel Games uses a 'New Flash Game System' which is actually HTML5.
von NOT Novel Games2
2021-07-10 15:49:56
Gefällt mir
Antworten
#4
pokie
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) @NOT Novel Games2 , nein, 2004 waren es noch Flash-Spiele
(Original) @NOT Novel Games2 , no, in 2004 it was still Flash games
von Novel Games
2021-07-12 10:12:13
Gefällt mir
Antworten
#5
pokie
34
Antwort auf #4:
(Übersetzt von Microsoft) Aber in https://www.novelgames.com/en/forums/novell-screensaver.33 der Bildschirmschoner nicht mehr zu funktionieren, was auf den Tod von Novel Flash-Servern hinweist.
(Original) But in https://www.novelgames.com/en/forums/novell-screensaver.33 the screensaver stopped working, indicating the death of Novel Flash servers.
von NOT Novel Games2
2021-07-16 21:46:04
Gefällt mir
Antworten
#6
pokie
Antwort auf #5:
(Übersetzt von Microsoft) @NOT Novel Games2 funktionierte der Flash-Bildschirmschoner aus anderen Gründen nicht mehr. Zu diesem Zeitpunkt verwendeten wir noch Flash-Spiele auf unserer Website.
(Original) @NOT Novel Games2 , the Flash screen saver stopped working for other reasons. At that moment we were still using Flash games in our website.
von Novel Games
2021-07-19 10:08:08
Gefällt mir
Antworten
#7
pokie
2669
Antwort auf #6:
(Übersetzt von Microsoft) Flash on Novel Games ist gestorben im 2004-05-07.

"Eigentlich werden wir Flash, HTML5, Java, Android, iOS und möglicherweise mehr in Zukunft unterstützen." Sie sollten HTML5/Java-Script, Java, Android, FORTRAN, C und C++ unterstützen.
(Original) Flash on Novel Games died in 2004-05-07.

"Actually we will support Flash, HTML5, Java, Android, iOS and possibly more in the future." You should support HTML5/Java-script, Java, Android, FORTRAN, C, and C++.
von Piotr Grochowski
2021-07-27 22:56:58
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden