Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Balllinien Spielproblem beim Laden nach unten

von v k shaukla
2017-03-28 00:50:22
#1
v k shaukla
0
(Übersetzt von Microsoft) nach dem Herunterladen der Balllinien Spiel und versuchen, das Programm laufen, kommt die Fehlermassage
" Die Anwendung konnte nicht installiert werden, da die Installationsdatei beschädigt ist. Versuchen Sie, eine neue Installationsdatei vom Anwendungsautor zu erhalten." Kann jemand das Problem lösen. Ich kann das Spiel online auf dem gleichen Laptop plattieren.
(Original) ball lines game problem in down loading

after downloading the ball lines game and trying to run the programme, the error massage comes
" The application could not be installed because the installer file is damaged. Try obtaining a new installer file from the application author." Can any one solve the problem. I can plat the game online on the same laptop.
von v k shaukla
2017-03-28 00:50:22
Gefällt mir
Antworten
#2
v k shaukla
(Übersetzt von Microsoft) Es tut mir leid, dass wir die Unterstützung für die vorherigen herunterladbaren Spiele eingestellt haben. Jetzt können Sie die Spiele online auf unserer Website spielen.

Wir arbeiten auch an einem neuen herunterladbaren Spielformat und in Zukunft werden Sie in der Lage sein, die Spiele auf Ihren Desktop-Computer und Android- oder iOS-Geräte herunterzuladen
(Original) I'm sorry we have stopped support for the previous downloadable games. Now you can play the games online in our website.

We are also working on a new downloadable game format and in the future you will be able to download the games into your desktop computer and Android or iOS devices
von Novel Games
2017-03-28 10:25:01
Gefällt mir
Antworten
#3
v k shaukla
0
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Jeder Zeitrahmen, durch den , können wir die Unterstützung für die herunterladbare Version des Spiels Vall Lines erwarten
Bezug
(Original) Thanks for prompt response. Any time frame by which ,we can expect the support for the downloadable version of the game Vall Lines
regards,
von v k shukla
2017-03-29 02:45:49
Gefällt mir
Antworten
#4
v k shaukla
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Wir haben noch keinen strengen Zeitplan, aber wahrscheinlich innerhalb dieses Jahres sein
(Original) We do not have a strict timeline yet, but likely to be within this year
von Novel Games
2017-03-31 18:10:53
Gefällt mir
Antworten
#5
v k shaukla
0
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) ungefähre Zeitrahmen, bis zu dem das Spiel herunterladbar wird. Schließlich kann es die Entwicklung von kleinen Patch sein.
Regds
(Original) approximate time frame by when the game will become downloadable. After all it may be development of small patch.
Regds
von v k shukla
2017-04-01 03:14:07
Gefällt mir
Antworten
#6
v k shaukla
Antwort auf #5:
(Übersetzt von Microsoft) Es wird eine komplette Neufassung des Coups mit technologischen Veränderungen sein, so dass es einige Zeit dauern wird.
(Original) It will be a complete rewrite to coup with changes in technology, so it will take some time.
von Novel Games
2017-04-03 13:01:17
Gefällt mir
Antworten
#7
v k shaukla
20
(Übersetzt von Microsoft) Sir, verweisen Sie auf unsere Anfrage nach herunterladbaren Funktion des Spiels. Ich warte immer noch, obwohl mehr als 2 Jahre vergangen sind, und wir wurden versichert, die Funktion innerhalb von 2017 zu bekommen.

Bezug
v. k. shukla.
(Original) sir, reference our request for downloadable feature of the game. I am still waiting, though more than 2 years have passed , and we were assured to get the feature within 2017.

regards
v. k. shukla.
von vkshukla
2019-04-06 01:49:36
Gefällt mir
Antworten
#8
v k shaukla
Antwort auf #7:
(Übersetzt von Microsoft) Das tut uns leid. Wir haben unseren Plan geändert und unser Download-Projekt verschoben. Es ist immer noch in unserer Liste der Dinge zu tun, aber wir haben noch keinen Zeitplan dafür.
(Original) We are sorry about that. We changed our plan and delayed our downloadable games project. It is still in our list of to do things, but we do not have a timeline for that yet.
von Novel Games
2019-04-12 10:47:53
Gefällt mir
Antworten
#9
v k shaukla
20
(Übersetzt von Microsoft) weitere Fortschritte? in herunterladbarer Version von Ballline-Spielen
v. k.shukla
(Original) any further progress? in downloadable version of ball line games
v. k.shukla
von vkshukla
2019-11-18 16:11:11
Gefällt mir
Antworten
#10
v k shaukla
Antwort auf #9:
(Übersetzt von Microsoft) Ich weiß, es ist peinlich. Wir haben einfach zu viele Dinge zu kümmern, und wir haben jetzt ziemlich wenig Personal. Aber zumindest haben wir jetzt einen Zeitrahmen. Wir planen, dies bis Ende des ersten Halbjahres 2020 zu tun.
(Original) I know, it is embarrassing. We just have too many things to attend to and we are quite short of staff now. But at least we have a time frame now. We plan to have it done by the end of the first half of 2020.
von Novel Games
2019-11-19 09:55:50
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden