Sie können zwei grundlegende Strategien anwenden:
1) Betrachten Sie die möglichen Positionen einer Gruppe, zum Beispiel:

Die möglichen Positionen der Gruppe von 5 roten Quadraten können nur eine der folgenden sein:

In allen Fällen müssen die drei Quadrate in der Mitte alle rot sein, so dass Sie sicher sein können, dass diese Quadrate rot sind:

2) Wenn ein Ende einer Gruppe bekannt ist, können auch die verbleibenden Quadrate der Gruppe bekannt sein, zum Beispiel:

Betrachten Sie das grüne Quadrat. Da es sich um das rechte Quadrat der grünen Gruppe handelt, kann auch die Position aller Quadrate in dieser Gruppe bekannt sein:
1) Betrachten Sie die möglichen Positionen einer Gruppe, zum Beispiel:

Die möglichen Positionen der Gruppe von 5 roten Quadraten können nur eine der folgenden sein:

In allen Fällen müssen die drei Quadrate in der Mitte alle rot sein, so dass Sie sicher sein können, dass diese Quadrate rot sind:

2) Wenn ein Ende einer Gruppe bekannt ist, können auch die verbleibenden Quadrate der Gruppe bekannt sein, zum Beispiel:

Betrachten Sie das grüne Quadrat. Da es sich um das rechte Quadrat der grünen Gruppe handelt, kann auch die Position aller Quadrate in dieser Gruppe bekannt sein:
2007-01-26 03:21:00
Gefällt mir
Antworten
Ich habe die beiden grundlegenden Strategien verwendet und das gesamte Spiel gemeistert! Wie finden Sie die grundlegenden Strategien heraus?
2021-08-15 18:18:04
Gefällt mir
Antworten
Eine Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden