Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

BS ADvertisements

von Alex Gordillo
2020-12-11 09:23:20
#1
Alex Gordillo
2583
(Übersetzt von Microsoft) Warum muss ich jedes Mal, wenn ich spiele, eine 5-Sekunden-Werbung von BD ansehen?
Einige Leute wollen ohne BD-Anzeigen spielen. (BD bedeutet Langeweile)
Ich habe sie etwa 20k mal schon ohne Werbung gesehen
Wenn es hält, dann könnte ich eine Pause von der Website nehmen.
Löschen Sie die Anzeigen am Anfang die meiste Zeit.
(Original) BS ADvertisements

Why do I have to watch a 5 second advertisement of BD every time I play?
Some people want to play without BD ads. (BD means Boredom)
I have seen them about 20k times already without no advertisement
If it keeps up then I might take a break from the site.
Delete the ads at the start most of the time.
von Alex Gordillo
2020-12-11 09:23:20
Gefällt mir 1
Antworten
#2
Alex Gordillo
2669
(Übersetzt von Microsoft) Wenn sie die Anzeigen entfernt enden, wäre Novel Games nicht in der Lage, die Serverrechnungen zu bezahlen und herunterzufahren.
(Original) If they removed the ads, Novel Games would be unable to pay the server bills and shut down.
von Piotr Grochowski
2020-12-11 18:40:07
Gefällt mir 1
Antworten
#3
Alex Gordillo
(Übersetzt von Microsoft) @Alex Gordillogibt es auch andere Ausgaben, wie das Entwerfen und Programmieren neuer Spiele
(Original) @Alex Gordillo, there are other expenses as well, such as designing and programming new games
von Novel Games
2020-12-12 10:36:13
Gefällt mir 1
Antworten
#4
Alex Gordillo
2583
(Übersetzt von Microsoft) Zumindest kürzen
(Original) At least shorten them
von Alex Gordillo
2020-12-12 13:21:40
Gefällt mir
Antworten
#5
Alex Gordillo
2669
Antwort auf #4:
(Übersetzt von Microsoft) Das würde sie immer noch geldverlieren
(Original) That would still make them lose money
von Piotr Grochowski
2020-12-27 15:58:15
Gefällt mir
Antworten
#6
Alex Gordillo
2669
(Übersetzt von Microsoft) Wie viel hat es gekostet, Meisterschaft einzuführen, und wie viele Anzeigen machten es aus?
(Original) How much did it cost to introduce mastery, and how many ads made up for it?
von Piotr Grochowski
2021-06-27 19:59:54
Gefällt mir
Antworten
#7
Alex Gordillo
Antwort auf #6:
(Übersetzt von Microsoft) @Piotr Grochowski, ehrlich gesagt, wir wissen es nicht. Eine Menge, und vieles wird die Antwort sein.
(Original) @Piotr Grochowski , honestly, we don't know. A lot, and a lot will be the answer.
von Novel Games
2021-06-28 10:39:43
Gefällt mir
Antworten
#8
Alex Gordillo
2669
(Übersetzt von Microsoft) Das Entwerfen und Programmieren neuer Spiele hat also eine Menge Kosten, aber das Studium hat keine Kosten. Halten Sie die Anzeigen am Laufen!
(Original) So designing and programming new games has a lot of costs, but studying them has no cost. Keep the ads running!
von Piotr Grochowski
2021-06-28 22:17:46
Gefällt mir
Antworten
#9
Alex Gordillo
Antwort auf #8:
(Übersetzt von Microsoft) @Piotr Grochowski , Ich dachte, Sie fragten, ob Sie uns bezahlen müssen, um die Spielidee zu studieren. Sie müssen uns nicht bezahlen, aber es verursacht sicherlich Kosten für uns, wenn wir über eine Spielidee recherchieren müssen.
(Original) @Piotr Grochowski , I thought you were asking about whether you need to pay us to study the game idea. You don't need to pay us but it certainly incurs costs on us when we need to do research about a game idea.
von Novel Games
2021-06-30 11:12:22
Gefällt mir
Antworten
#10
Alex Gordillo
2669
Antwort auf #9:
(Übersetzt von Microsoft) Wie viele Anzeigen im Wert von Kosten verursacht die Konvertierung von C ++ in HTML5 für Sie?
(Original) How many ads worth of cost does converting C++ to HTML5 incur on you?
von Piotr Grochowski
2021-08-03 16:54:24
Gefällt mir
Antworten
#11
Alex Gordillo
2669
(Übersetzt von Microsoft) Wie viel hat es gekostet, Roboter in Multiplayer Checkers einzuführen? Investieren Sie auch in zukünftige Roboter für andere Spiele?
(Original) How much did it cost to introduce robots in Multiplayer Checkers? Are you investing in future robots for other games as well?
von Piotr Grochowski
2022-02-09 00:12:09
Gefällt mir
Antworten
#12
Alex Gordillo
Antwort auf #11:
(Übersetzt von Microsoft) @Piotr Grochowski haben wir einen Plan, Roboter für alle unsere Multiplayer-Spiele zu unterstützen, aber es wird einige Zeit dauern.
(Original) @Piotr Grochowski , we do have a plan to support robots for all our multi player games, but it is going to take some time.
von Novel Games
2022-02-09 14:20:18
Gefällt mir
Antworten
#13
Alex Gordillo
2669
(Übersetzt von Microsoft) Also werden TIME-Power-Ups erforderlich sein, um Roboter in Multiplayer-Spielen zu verwenden?
(Original) So, TIME power ups will be required to use robots in multi player games?
von Piotr Grochowski
2022-02-10 05:27:23
Gefällt mir
Antworten
#14
Alex Gordillo
2669
Antwort auf #12:
(Übersetzt von Microsoft) TIME kostet 200 Münzen. Derzeit gibt es 19 Multiplayer-Spiele ohne Roboter. Wenn wir von einem TIME Power Up pro Spiel ausgehen, kostet es 3800 Münzen, um Roboter in alle einzuführen. Es kostet $ 6, um 5000 Münzen zu kaufen. Bedeutet das, dass es $ 6 kosten wird, um Roboter in alle verbleibenden Multiplayer-Spiele einzuführen?
(Original) TIME costs 200 coins. There are currently 19 multi player games with no robots. If we assume one TIME power up per game, it will cost 3800 coins to introduce robots in all of them. It costs $6 to buy 5000 coins. Does that mean it will take $6 to introduce robots to all the remaining multiplayer games?
von Piotr Grochowski
2022-02-19 15:49:29
Gefällt mir
Antworten
#15
Alex Gordillo
Antwort auf #14:
(Übersetzt von Microsoft) @Piotr Grochowski , nein, Sie müssen keine Power-Ups verwenden, um mit Robotern zu spielen. Youc kann die Spiele mit Robotern ausprobieren und Sie können mit ihnen spielen, ohne Power-Ups verwenden zu müssen.
(Original) @Piotr Grochowski , no, you do not need to use power ups in order to play with robots. Youc can try the games with robots and you can play with them without needing to use any power ups.
von Novel Games
2022-02-22 10:07:42
Gefällt mir
Antworten
#16
Alex Gordillo
2669
Antwort auf #15:
(Übersetzt von Microsoft) Aber du hast gesagt, dass es in #12 einige Zeit dauern wird.
(Original) But you said it is going to take some TIME in #12.
von Piotr Grochowski
2022-02-22 14:39:38
Gefällt mir
Antworten
#17
Alex Gordillo
2669
(Übersetzt von Microsoft) @Alex Gordillo muss anfangen, sich viele Anzeigen anzusehen, sonst verdienen sie nicht so viele Münzen. Benutzer von Werbeblockern, um Münzen zu erhalten, müssen entweder Münzen mit echtem Geld kaufen oder den Werbeblocker deaktivieren, um Werbung vor dem Spiel zu sehen, das sie meistern werden. @Novel Games hat seine Server durch die Nutzer von Werbeblockern stark belastet und überlastet, während Münzen häufiger denn je werden. Wenn dies so weitergeht, kann sich das 200-Münzen-TIME-Power-Up für -10 ms in Lightning in ein paar Monaten in ein 400-Münzen-TIME-Power-Up für -5 ms in Lightning verwandeln. @Novel Games muss sofort etwas dagegen unternehmen!
(Original) @Alex Gordillo must start watching many ads or else they don’t deserve so many coins. Ad blocker users to gain coins must either buy coins with real money, or turn off ad blocker to watch ad before the game they’re about to master. @Novel Games has its servers severely strained and overloaded by the users of ad blockers while coins become more common than ever. If this keeps up the 200 coin TIME power up for -10ms in Lightning might turn into 400 coin TIME power up for -5ms in Lightning in a couple of months. @Novel Games must do something about it immediately!
von Piotr Grochowski
2024-01-06 02:05:48
Gefällt mir
Antworten
#18
Alex Gordillo
201
(Übersetzt von Microsoft) DAS ENDE 
(Original) THE END 
von GGY GTse (GEORGETSETHLHK1)
2024-01-07 16:04:11
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden