Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Schach-Multiplayer

von Louis
2012-04-03 05:58:39
#1
Louis
4
(Übersetzt von Microsoft) Es scheint einen kleinen Fehler im Multiplayer-Schachspiel zu geben. Eine Position, die sich dreimal wiederholt, sollte ein Unentschieden sein, wenn einer der Spieler sie beansprucht.
(Original) Chess multiplayer

There seems to be a minor bug in the multiplayer Chess game. A position which repeats 3 times should be a draw if one of the players claim it.
von Louis
2012-04-03 05:58:39
Gefällt mir
Antworten
#2
Louis
(Übersetzt von Microsoft) Vielen Dank für Ihre Nachricht. In unserem Spiel haben wir diese Regel nicht, aber das Spiel wird immer noch unentschieden enden, wenn beide Spieler zustimmen.
(Original) Thank you for your message. In our game we do not have this rule, but the game will still end up in a draw if both players agree to it.
von Novel Games
2012-04-03 09:54:15
Gefällt mir
Antworten
#3
Louis
5
(Übersetzt von Microsoft) Ich wüsste es nicht, weil ich es noch nicht spielen konnte, weil diese Seite meine Anmeldung nicht mehr erkennt.
(Original) I Wouldn't know, because I haven't been able to play it yet, because this site doesn't recognize my sign-in anymore.
von ereiam12
2020-08-04 12:38:17
Gefällt mir
Antworten
#4
Louis
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Wenn Sie Nachrichten in diesem Forum schreiben, dann sicher, dass Sie sich bereits angemeldet haben und die Website Ihre Anmeldung erkennt. Vielleicht können Sie uns sagen, warum Sie denken, dass Sie sich nicht anmelden können?
(Original) If you are writing messages in this forum then sure you have already signed in and the site is recognizing your sign in. Maybe can you tell us why you think you cannot sign in?
von Novel Games
2020-08-06 17:17:14
Gefällt mir
Antworten
#5
Louis
1
Antwort auf #1:
(Übersetzt von Microsoft) wollen spielen
(Original) want to play
von Angel Laureano
2020-12-27 21:30:33
Gefällt mir
Antworten
#6
Louis
2669
(Übersetzt von Microsoft) Multiplayer Chess hat keine 3-fache Wiederholung, aber das jüngste Einzelspieler-Spiel namens Checkers hat es implementiert.
(Original) Multiplayer Chess does not have 3 fold repetition, but the recent single player game called Checkers has it implemented.
von Piotr Grochowski
2022-02-19 02:50:58
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden