Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Münzen verloren?

von Big Bri
2021-03-10 05:43:57
#1
Big Bri
1123
(Übersetzt von Microsoft) Ich hielt nicht in der Nähe zählen auf Münzen, aber ich dachte, ich war bei etwa 55-60K und diese Woche war ich wieder bei Null. Wohin sind sie gegangen?
(Original) Coins Lost?

I was not keeping close count on coins, but I thought I was at about 55-60K and this week I was back at zero. Where did they go?
von Big Bri
2021-03-10 05:43:57
Gefällt mir
Antworten
#2
Big Bri
973
(Übersetzt von Microsoft) Ich hatte genau das gleiche Problem 50K plus Münzen zu Null. Gibt es einen Fehler?
(Original) I had exactly the same problem 50K plus coins to zero. Is there a bug?
von AJ2
2021-03-10 18:23:34
Gefällt mir
Antworten
#3
Big Bri
(Übersetzt von Microsoft) @Big Bri , sorry für den Fehler. Es ist ein Datenbankfehler aufgetreten, der nun behoben wurde. Möglicherweise müssen Sie sich abmelden und erneut einloggen, um Ihre wiederhergestellten Münzen zu sehen.

Wir werden innerhalb dieser Tage eine Entschädigung an betroffene Spieler aussenden. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn es irgendwelche Fragen gibt.
(Original) @Big Bri , sorry for the error. There was a database error and it is now fixed. You may need to log out and log in again to see your restored coins.

We will send out a compensation to affected players within this few days. Please let me know if there are any questions.
von Novel Games
2021-03-11 10:59:50
Gefällt mir
Antworten
#4
Big Bri
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) @AJ2 , sorry für den Fehler. Es ist ein Datenbankfehler aufgetreten, der nun behoben wurde. Möglicherweise müssen Sie sich abmelden und erneut einloggen, um Ihre wiederhergestellten Münzen zu sehen.

Wir werden innerhalb dieser Tage eine Entschädigung an betroffene Spieler aussenden. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn es irgendwelche Fragen gibt.
(Original) @AJ2 , sorry for the error. There was a database error and it is now fixed. You may need to log out and log in again to see your restored coins.

We will send out a compensation to affected players within this few days. Please let me know if there are any questions.
von Novel Games
2021-03-11 11:02:57
Gefällt mir
Antworten
#5
Big Bri
0
(Übersetzt von Microsoft)
Wie oft passiert das?

(Original)
How often does this happen?

von Romleh
2021-04-04 03:52:27
Gefällt mir
Antworten
#6
Big Bri
Antwort auf #5:
(Übersetzt von Microsoft) @Romleh ist dies ein einmaliger Fehler. Dies wird in der Regel nicht passieren.
(Original) @Romleh , this is a one off error. This won't usually happen.
von Novel Games
2021-04-05 09:39:21
Gefällt mir
Antworten
#7
Big Bri
2669
(Übersetzt von Microsoft) Welches numerische Format verwenden Sie, um die Münzen zu speichern?
(Original) What numerical format do you use to store the coins?
von Piotr Grochowski
2021-04-10 19:31:15
Gefällt mir
Antworten
#8
Big Bri
Antwort auf #7:
(Übersetzt von Microsoft) @Piotr Grochowski , Ich bin mir nicht sicher, was Sie meinen, können Sie mehr erklären?
(Original) @Piotr Grochowski , I'm not sure what you mean, can you explain more?
von Novel Games
2021-04-12 09:37:10
Gefällt mir
Antworten
#9
Big Bri
2669
(Übersetzt von Microsoft) Überprüfen Sie Ihren Quellcode. Wenn die variable Erklärung für die Menge der Münzen wie 'kurze Münzen' aussieht; es ist eine kurze ganze Zahl, wenn es sich um 'Int-Münzen' handelt; es ist eine ganze Zahl, wenn es sich um "Doppelmünzen" handelt; es ist eine Doppelte usw.
(Original) Check your source code. If the variable declaration for the amount of coins looks like `short coins;` it is a short integer, if it is `int coins;` it is an integer, if it's `double coins;' it is a double, and so on.
von Piotr Grochowski
2021-05-03 04:27:37
Gefällt mir
Antworten
#10
Big Bri
Antwort auf #9:
(Übersetzt von Microsoft) @Piotr Grochowski, das Problem hatte nichts mit dem Datentyp zu tun, es war auf andere Probleme zurückzuführen.
(Original) @Piotr Grochowski , the problem was not related to data type, it was due to other issues.
von Novel Games
2021-05-03 15:19:44
Gefällt mir
Antworten
#11
Big Bri
2669
(Übersetzt von Microsoft) War es eine RAM-Beschädigung, oder wurde der Intel-Computer beschädigt?
(Original) Was it a RAM corruption, or did the Intel computer get damaged?
von Piotr Grochowski
2021-06-07 18:06:55
Gefällt mir
Antworten
#12
Big Bri
Antwort auf #11:
(Übersetzt von Microsoft) @Piotr Grochowski, es ist nicht mit denen als auch verbunden. Über die Ursache muss wirklich nicht spekuliert werden.
(Original) @Piotr Grochowski , it is not related to those as well. There is really no need to speculate on the cause.
von Novel Games
2021-06-08 10:31:47
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden