Meistern Sie alle Spiele der Geschichte der Menschheit
suche
Anmelden Registrieren
Name
0 / 2730
0
Benachrichtigungen
99

Ihr Konto

Einstellungen Abmelden

Benachrichtigungen

Sie haben keine neuen Benachrichtigungen.

Sprache

English 繁體中文 简体中文 Español 日本語 Português العربية français Русский 한국어 भारतीय
Menü

Foren > Allgemeine Diskussion

Spiele laufen nicht

von Tom Ioannou
2017-07-28 05:56:02
#1
Tom Ioannou
1
(Übersetzt von Microsoft) Ich habe eine Reihe von neuen Spielen heruntergeladen und spiele sie seit Jahren. Ich habe die aktuelle Version von Adobe Air, aber keines der Spiele läuft jetzt.
(Original) Games won't Run

I downloaded a number of novel games and have been playing them for years. I have the current version of Adobe Air but none of the games run now.
von Tom Ioannou
2017-07-28 05:56:02
Gefällt mir
Antworten
#2
Tom Ioannou
(Übersetzt von Microsoft) Die alte Version unserer herunterladbaren Spiele wurde eingestellt. Wir arbeiten jetzt an einer neuen Version des herunterladbaren Spiels, und in Zukunft werden Sie in der Lage sein, die Spiele herunterzuladen, um in Ihren Windows-, Mac-, Android- und iOS-Geräten zu spielen.

In der Zwischenzeit spielen Sie bitte die Spiele auf unserer Website
(Original) The old version of our downloadable games were discontinued. We are working on a new version of downloadable game now, and in the future you will be able to download the games to play in your Windows, Mac, Android and iOS devices.

In the meantime please play the games in our website
von Novel Games
2017-07-28 10:22:34
Gefällt mir
Antworten
#3
Tom Ioannou
1
Antwort auf #2:
(Übersetzt von Microsoft) Firefox 54.0.1 und funktioniert auch nicht mit Internet Explorer 11.0.9600.18738.

Nicht sicher, dass ich einen Screenshot hier senden kann, aber Ihr Rahmen kommt, aber der Spielbereich bleibt leer.

Vielen Dank.
(Original) Firefox 54.0.1 and also won't work with Internet Explorer 11.0.9600.18738.

Not sure I can send a screen shot here but your frame comes up but the game area stays blank.

Thank you.
von Janis Berry
2017-08-03 12:55:23
Gefällt mir
Antworten
#4
Tom Ioannou
Antwort auf #3:
(Übersetzt von Microsoft) Also spielen Sie die Spiele auf unserer Website bei http://www.novelgames.com ? Sie können einen Screenshot an enquiry@novelgames.com senden
(Original) So are you playing the games in our website at http://www.novelgames.com ? You can send a screenshot to enquiry@novelgames.com
von Novel Games
2017-08-04 10:29:17
Gefällt mir
Antworten

Eine Antwort posten

Sie müssen sich anmelden, um eine Antwort zu posten.
Anmelden Registrieren
Antwort auf #1:
Bitte eine Nachricht eingeben
von %s
Antwort posten
Wird übermittelt ...
Posten der Antwort ist fehlgeschlagen. Bitte noch einmal versuchen. Beenden